Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine CC und ich sind neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von monsinchen:
    Original von Schnueffler:
    Na dann erst mal Glückwunsch zum CC. Jetzt sieht man dich wohl erst mal für ein paar Wochen nicht mehr hier im Forum??? Zumindst solange das Wetter mitspielt.

    danke. .. doch klar bleib ich euch treu ... bin ja durch die arbeit schon den ganzen tag online ... da kann ich hier auch bissel nebenbei tippeln ...

    Viel Spass auch von mir mit deinem CC.

    Und noch eine erfolgreiche Suche im Internet Wer suchet der findet Link

    GruCC HS206 *findetfastalles*
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    Kommentar


      Original von monsinchen:
      Ich hab grad meinen cc geholt und das ganze mal angetestet
      ICH gestern auch! Bin dann auch unvernünftigerweise die erste 70km bei 18°C mit offenem Dach und 130km/h Autobahn gefahren, bringt einenh ja nicht um. :lach:
      GEILES Feeling! Die Probefahrt war schon ZU lange her, daß ich das Gefühl noch in Erinnernung hatte.

      Original von monsinchen:
      bin die nächsten wochenenden mit eis essen beschäftigt :d_zwinker: ihr versteht?
      Muß ich das jetzt als Aufforderung/Einladung verstehen?
      Ich muß ja schon sagen: wenn es nicht SOO weit wäre... Denn die A4 zu fahren macht schon Spaß und landschaftlich war es auch Klasse!

      Kommentar


        Original von Christian72D:
        Muß ich das jetzt als Aufforderung/Einladung verstehen?
        Ich muß ja schon sagen: wenn es nicht SOO weit wäre... Denn die A4 zu fahren macht schon Spaß und landschaftlich war es auch Klasse!

        *g* meinte eher die einladungen, die ich am gestrigen tag schon alle erhascht habe :biggrin:
        aber von dir lasse ich mich natürlich auch gern mal einladen .. hat ja gestern leider ni geklappt ...

        @thesaint zuviel eis hat mir noch nie geschadet ... da wird halt ne runde mehr auf den skates gedreht ... :lach:

        @hs206 DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

        Kommentar


          Original von hs206:

          Und noch eine erfolgreiche Suche im Internet Wer suchet der findet Link

          GruCC HS206 *findetfastalles*

          @hs206

          Du bist ja ein richtiger Spürhund! :i_respekt:

          @Monsinchen

          Du hast ja ein nettes Buidl von dir, warum nutzt du das nicht als Profilbild, jetzt wo es eh (fast) alle kennen spricht doch nichts mehr dagegen, oder? :d_zwinker:


          MlG

          Kellerkind


          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Original von Kellerkind:
            @Monsinchen
            Du hast ja ein nettes Buidl von dir, warum nutzt du das nicht als Profilbild, jetzt wo es eh (fast) alle kennen spricht doch nichts mehr dagegen, oder? :d_zwinker:
            Ins Profil muss ein Bild mit CC rein.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              Original von Schnueffler:
              Original von Kellerkind:
              @Monsinchen
              Du hast ja ein nettes Buidl von dir, warum nutzt du das nicht als Profilbild, jetzt wo es eh (fast) alle kennen spricht doch nichts mehr dagegen, oder? :d_zwinker:
              Ins Profil muss ein Bild mit CC rein.

              Vielleicht läßt sich ja morgen was arrangieren ... 8)

              Kommentar


                Haben unseren gestern abgeholt - geiles Wägelchen. Vom NAV System bin ich begeistert - es arbeitet sehr genau und nimmt wirklich die beste Strecke von A nach B . Habe meiner besseren Hälfte aber schon gesteckt, daß die Karre tiefer muss - so wie er jetzt aussieht, geht er glatt als Geländewagen durch :biggrin: . Außerdem brauch er unbedingt noch Distanzscheiben - im Radkasten ist ja noch jede Menge Platz !!! Jetzt hoffe ich, daß wir von den hier im Forum beschriebenen Defekten verschont bleiben und die Ausfahrten ohne Probleme genießen können.
                .... finde auch BMW Klasse

                Kommentar


                  @Schnueffler

                  Ganz ehrlich, ich glaube wir alle wissen wie ein cc ausschaut. Außerdem gibbet es doch noch die Drivercorner.

                  Sich ein Bild vom virtuellen Gegenüber machen zu können halte ich für interessanter.


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    Natürlich Besitzer und CC.
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      @Schnueffler

                      Das ist zwar auf Grund der Größenbeschränkung etwas schwieriger zu realiseren (man will ja auch was von beidem erkennen) aber dennoch ein Kompromiss.

                      Da meiner genau so ausschaut wie mein Avatar habe ich ihn auf dem Profilbild nicht mit drauf. Außerdem hätten mich wohl die echten Bayern erschlagen, wenn ich mit dem Wägele in den Biergarten gefahren wäre. :d_zwinker:


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        Original von Kellerkind:
                        @Schnueffler

                        Ganz ehrlich, ich glaube wir alle wissen wie ein cc ausschaut. Außerdem gibbet es doch noch die Drivercorner.

                        Sich ein Bild vom virtuellen Gegenüber machen zu können halte ich für interessanter.


                        MlG

                        Kellerkind

                        also jungs ihr müßt euch schon einig werden ... entweder monsinchen mit oder ohne wägelchen ...

                        Kommentar


                          @monsinchen

                          Mach doch ein paar Fotos und stell sie als Anhang zu einem Beitrag rein, wir stimmen dann ab. Da werden wir uns dann schon einig. :biggrin:


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            Original von Kellerkind:
                            @monsinchen

                            Mach doch ein paar Fotos und stell sie als Anhang zu einem Beitrag rein, wir stimmen dann ab. Da werden wir uns dann schon einig. :biggrin:


                            MlG

                            Kellerkind

                            ok .. ich glaub so machen wir das :-)

                            Kommentar


                              Original von Phaeton323ti:
                              Haben unseren gestern abgeholt - geiles Wägelchen. Vom NAV System bin ich begeistert - es arbeitet sehr genau und nimmt wirklich die beste Strecke von A nach B . Habe meiner besseren Hälfte aber schon gesteckt, daß die Karre tiefer muss - so wie er jetzt aussieht, geht er glatt als Geländewagen durch :biggrin: . Außerdem brauch er unbedingt noch Distanzscheiben - im Radkasten ist ja noch jede Menge Platz !!! Jetzt hoffe ich, daß wir von den hier im Forum beschriebenen Defekten verschont bleiben und die Ausfahrten ohne Probleme genießen können.

                              Na dann unfallfreie Fahrt :-) und viel Spaß beim *oben-ohne*-fahren

                              Kommentar


                                etwas verunsichert bin ich allerdings schon, denn als kleines Give-away gabs u.a. einen Regenschirm zum Auto dazu ... wie soll ich dieses Zeichen meines Händlers deuten???

                                - es regnet rein???
                                - der Sommer ist schon längst vorbei??
                                - mich soll keiner erkennen???

                                finde die Geste im nachhinein gar nicht lustig ... :(

                                oder was sagt ihr dazu?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X