Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Nebelschlussleuchte woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Toby CC

    Dann wünsche ich Dir ehrlich (!), dass du bei all deinen Verkkehrskontrollen an Polizisten gerätst, die das ähnlich sehen.

    Hab übrigens mal irgendwo was gelesen über einen TÜV-Prüfer aus (wenn ich s recht in Erinnerung habe) Augsburg, der soll auch Sachen eingtregen haben, die nicht so ganz i.O. waren (wohl sorgar Eintragungen im größeren Stil). Die Folge waren einige sofortige Stilllegungen und zig Aufforderungen zur Vorführung.

    Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr wo ich das gelesen hab, ist halt schon eine Weile her...


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #17
      Wenn ihr immer noch RICHTIG schwarze Rückleuchten sucht:

      Link

      Aktuell hat er keinen für den 206cc im Angebot, aber das ist bei ihm wohl nur eine Frage von Tagen.
      Oder ihr fragt selbst dort mal nach.

      Wenn ich einen schwarzen CC hätte, wären die SOFORT bei mir am Wagen.

      Kommentar


        #18
        @Christian72D

        Es geht hier bereits um solch lasierte Rückleuchten. Das sind solche, wie Toby CC drin hat. :d_zwinker:


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          Original von Kellerkind:
          Es geht hier bereits um solch lasierte Rückleuchten. Das sind solche, wie Toby CC drin hat. :d_zwinker:
          War mir klar. Es ging mir auch hauptsächlich darum, daß der Verkäufer sagt, daß da ein TÜV-Gutachten dabei ist, es somit also vollkommen legal ist, was ja wohl teilweise die Frage war.

          Kommentar


            #20
            @Christian72D

            Gehen wir mal davon aus, dass es wirklich eine Bestätigung vom TÜV gibt, dass die Lichtdurchlässigkeit 100%ig erhalten bleibt (was ich stark bezweifle). Gehen wir halt mal davon aus, dass es das gibt. Wie willst du dem TÜV beweisen, dass genau diese Flüssigkeit verwendet wurde.

            Bei einer ABE steht immer auf dem Gegenstand die Nummer drauf, die der TÜV nach der bestandenen Prüfung vergeben hat. Und wie schau es bei den Leuchten aus? Das sind (meist) Originalleuchten, die lasiert wurden. Da gibt es keine Möglichkeit für den Käufer dem TÜV gegenüber nachzuweisen, dass genau diese zugelassene Flüssigkeit verwendet wurde.

            Ich persönlich halte solche Sätze in Auktionen für Bauernfängerei.

            Ich meine, nicht dass diese Dinger nicht geil aussehen, wenn s die "legal" von Hama, Rüffer o.ä. mit eingestanzter ABE-Nummer gäbe, dann wäre ich auf die 206er echt neidisch, aber so macht das einen sehr halbseidenen und nicht wirklich seriösen Eindruck auf mich.


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #21
              das ist kein tüv-gutachten sondern nur eine bestätigung das du sie an deinem auto fahren darfst.mir war das aber zu unsicher deshalb habe ich sie mir auch eintragen lassen.

              kellerkind:
              habe gestern beim tanken einen vw-phaeton getroffen der auch schwarz lasierte rückleuchten drin hatte, ich gleich hin und gefragt ob er sie auch eingetragen hat erst hat er rum gezickt (war mit meinem audi unterwegs nicht mit cc )aber dann hat er mir seine zulassung gezeigt und sie waren auch eingetragen . er hat sie in frankfurt eintragen lassen, er hat auch frankfurter kennzeichen.also gigt es bestimmt noch mehr die sie eingetragen haben.

              Kommentar


                #22
                Nebelschlussleuchte

                hallo leuts. ich such mom verzweifelt nach ner schwarze nebelschlussleuchte.
                kann mir da jmd weiterhelfen?
                mfg Jens

                Kommentar


                  #23
                  http://www.french-power.com/product_...6-schwarz.html
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    hab die Nebelschlussleuchte auch verbaut und muss sagen:

                    Sie ist zwar nicht die billigste, sieht aber erstens Top aus, ist zweitens absolut wasserdicht was ich von anderen nicht behaupten konnte und drittens super easy einzubauen.

                    Was halt beim Einbau passieren kann ist, dass du die beiden Kabel tauschen musst, da es ne LED Schlussleuchte is und die LEDs logischerweise nur eine Stromflußrichtung haben. Aber das ist kein Akt. Ich selbst habe die Kabel an der SL selbst getauscht was nach Info von French Power auch kein Problem bezgl. Garantie darstellt.

                    Gruß aus dem Saarland
                    Bekomm ich Malaria wenn ich mit meinem "CC-Fliege"??!!??


                    MEIN CC

                    http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=377

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X