Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABS....Ich preise Dich!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ABS....Ich preise Dich!!!!!

    Leute ich sags euch heut hätt ich meinen kleinen fast geschrottet,oder sagen wir besser so heute wäre meiner fast geschrottet worden...

    Wir fahren so ganz gemütlich in St Pölten durch einen Kreisverkehr,plötzlich kommt eine Frau wie aus dem Nichts dahergeschossen und hat uns den Vorrang genommen,ich steig voll in die eisen und verreiss meinen kleinen,sie tat das gleiche und ist mitten auf die Grünfläche vom Kreisverkehr gefahren,hm naja das waren vielleicht noch 5 cm,di über gedeih oder Verderb entschieden haben......Danke ABS, ich bin froh das es dich gibt....ohne den wäre ich der ur seitlich reingefahren......DANKE..... :lach:

    #2
    auweia...das war aber knapp...

    naja, ein Gutes hat die Sache:

    jetzt weißt Du, daß die elektronischen Hilfestellungen im Auto auch funkionieren! :erschreck:

    Obwohl man eigentlich auf solche Probierereien ja gern verzichtet :d_niemals:
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar


      #3
      na funken tun sie

      aber ich hätte es gern auf andere art und weise rausgefunden

      mir ham sogar eine stunde später noch die knie geklappert

      Kommentar


        #4
        na, das glaub ich Dir!

        Sowas ist auch wirklich kein Spaß mehr. Hoffe, die gute Dame hat sich wenigstens entschuldigt...
        Liebe Grüße

        Uwe aus Hersbruck

        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

        Kommentar


          #5
          aber nicht nur einmal...*g*

          die ist mir dann gleich um den hals gefalllen :biggrin:

          Kommentar


            #6
            na, da hat sie sich also auch gefreut über Dein ABS?

            Tja...leider ist man vor solch nervenaufreibenden Situationen nie sicher. Da muß man froh sein, wenn noch ein paar cm Luft zwischen beiden Fahrzeugen verbleiben.

            Aber im Kreisverkehr auf die Grünfläche düsen - das ist ja auch schon heftig
            Liebe Grüße

            Uwe aus Hersbruck

            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

            Kommentar


              #7
              *g* warscheinlich hat sie sich auch über mein abs gefreut

              :lach:

              wenn ich mir denk was mir in meinen beruf manchmal alles unterkommt,puh sind manchmal schon heftige situationen

              Kommentar


                #8
                naja, weißt Du, ich fahre jeden Tag 43 km einfache Strecke in die Arbeit, davon ca 25 km Autobahn. Was man da so alles erlebt...auweia... :erschreck:

                Da wird einem manchmal heiß und kalt - wirklich! :sterne:
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #9
                  ich bin kraftfahrer bei der firma liefer-beton weiss net ob du das kennst aber was man da alles sieht...puh echt heftig

                  Kommentar


                    #10
                    na, wenn Du Berufskraftfahrer bist...da kannst sicher ein Buch schreiben.

                    Dann noch auf so nem schweren LKW. Naja...da brauchst schon Nerven dafür.
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      naja man gewöhnt sich eigentlich dran das man um einiges vorsichtiger sein muss als mit dem PKW...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X