Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Grüße aus Japan

    Hallo Allerseits,

    heute Nachmittag bekomme ich mein erstes Cabrio. Allerdings ist es kein französischer CC geworden, sondern der Daihatsu Copen. Auch wenn s nicht zu viele Gemeinsamkeiten zwischen meinem Bonsai und den Peugeots gibt, freue ich mich auf interessante Gespräche und wünsche uns allen einen möglichst cabrio-freundlichen Sommer.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Martin

    #2
    Ist das ein Tretauto ? :d_gutefrage:

    Kommentar


      #3
      Hallo Martin,

      dann viel Spaß, allzeit Gute Fahrt mit Deinem "Bonsai" und Dir und uns alle viel

      Ich finde Ihn persönlich auch sehr süß, aber aus Platzgründen bleibe ich bei meinem kleinen.
      Grüsse vom Niederrhein

      RalfBN


      Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

      Kommentar


        #4
        Hey,da isser ja!!!
        Schön dass Du hier jetzt auch mit dabei bist - wo ich Dich doch schon mit dem CC-Fieber angesteckt habe ;-)

        Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Lütten.

        LG INgo

        P.S. Ich freu mich schon auf die Probefahrt!!!

        Kommentar


          #5
          Hey, Glückwunsch.
          Hab das Auto zum ersten Mal vor einem Jahr gesehen, allerdings als Linkslenker...ist auf jedenfall ein Hingucker

          Aber preislich ist der kleine schon ziemlich groß oder?

          Grüße
          Margin
          .....

          Kommentar


            #6
            @copen_hh

            Ich hab mir den schonmal beim Händler angeschaut: Gefällt mir - aber is scho "winzig"! :biggrin:

            Ist das dann ein Rechtslenker, oder!? Und welche Farbe??

            Hast Du auch den Dekorsatz mit den Schriftzügen mitbestellt? 8o

            Kommentar


              #7
              Hey, Glückwunsch.
              Hab das Auto zum ersten Mal vor einem Jahr gesehen, allerdings als Linkslenker...ist auf jedenfall ein Hingucker

              Aber preislich ist der kleine schon ziemlich groß oder?

              Grüße
              Margin

              Sorry für den Doppelpost - die seite war zwischenzeitlich weg :(
              .....

              Kommentar


                #8
                Original von mrmargin:
                Hey, Glückwunsch.
                Hab das Auto zum ersten Mal vor einem Jahr gesehen, allerdings als Linkslenker...ist auf jedenfall ein Hingucker

                Aber preislich ist der kleine schon ziemlich groß oder?

                Wie jetzt? Wo gibt s den denn als Linkslenker? Wär mir ja neu.

                Abgesehen davon liegt der Preislich eigentlich ganz gut in Feld. Den kriegst Du um die 16tsd € - das fin dich durchaus fair.

                Wenn ich nicht 188cm groß, und auf nen ordentlichen Kofferraum angewiesen wär, hätt ich mir sehr wahrscheinlich auch den Copen geholt. Schon allein weil solide Toyotatechnik unter der Haube steckt ;-)

                LG Ingo

                Kommentar


                  #9
                  Ich kenn den nur als Linkslenker.
                  Saß einmal drin. Mit 183 auch für mich viel zu klein und für
                  meinen Dad (sagen wir mal, er ist was kräftiger ) viel zu eng....

                  Ich finde das Auto hat leichte Ähnlichkeit mit dem alten Porsche 356.

                  Den Preis hatte ich höher in Erinnerung. Zumindest bei der Austellung war er teurer....
                  .....

                  Kommentar


                    #10
                    Original von engie01:
                    [....
                    Abgesehen davon liegt der Preislich eigentlich ganz gut in Feld. Den kriegst Du um die 16tsd € - das fin dich durchaus fair.
                    ...
                    Der Daihatsu Copen beginnt preislich bei 17.200€!!!!
                    Hab mir mal "meinen Wunsch-Copen" konfiguriert - und bin auf knapp 18.200€ gekommen!!
                    Also, mein Platinum-CC war günstiger.....


                    Kommentar


                      #11
                      @mrmargin

                      Ich kenne den Copen auch nur als Rechtslenker! Selbst auf der deutschen Daihatsu-Homepage sieht man nur welche mit Lenker rechts...!?
                      Der, den ich beim Händler angeschaut hatte, war ebenso ausgerüstet!


                      Kommentar


                        #12
                        ...mag sein, wahrscheinlich haben die Jungs damals zu Vorstellungszwecken einen aus Japan importiert. Hab versucht
                        seiner Zeit ein paar Infos zu bekommen aber da war das Auto auch noch fremd hier im Lande...
                        .....

                        Kommentar


                          #13
                          Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

                          Habe mir das Baby auch mal angesehen und finde ihn ehrlih gesagt suuuuuuuuuupersüß (hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt).

                          Leider hat er nur 2 Plätze und kam deshalb nicht in Frage, preislich wäre er auch etwas teurer geworden (allerdings wegen der vielen Extras, die sind nämlich auch klasse).

                          Also nochmal, herzlichen Glückwunsch!!!

                          LG
                          KIKI
                          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Kollegin hat seit 2 Wochen auch so ein Teil. 68 PS für 18000 Teuro!!! :totlach: :totlach: :totlach:

                            Nee, mein Fall ist der Copen nicht. Sieht aus wie ein Käfer, der zu lange im Trockner war :d_zwinker:

                            Trotzdem viel Spaß mit dem Autole.

                            Geschmäcker sind halt verschieden!


                            Grüccle Matze




                            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                            Kommentar


                              #15
                              hmmm...erinnert mich ein wenig an den Ford Street KA, oder? :d_gutefrage:

                              Aber trotzdem Gratulation zum neuen Wägelchen! Und allzeit gute Fahrt!
                              Liebe Grüße

                              Uwe aus Hersbruck

                              Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X