Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grufties vs. Komposties - oder wie alt seid ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    bald junge 44, den pug hab' ich mir selbst geschenkt. erste autos waren auch schon fast cabrios: FIAT 500, div. 2CV. Cabrio-motiviert wurde ich durch meine Eltern, die als Zweitwagen stets ein frisches Käfer Cabrio hatten - von 1955-1968. Seit über 10 Jahren fahren sie nun wieder Cabrio und sind froh darüber. Cabrio-Fahren hält halt jung
    schal statt schott

    Kommentar


      #47
      Und noch einer mit 44 ... Meiner einer nämlich auch!
      SO!! ... jetzt hab ich mich auch geoutet.

      Mit meinem 307CC hab ich das erste Cabrio .. wollte schon seit dem ich den Führerschein habe ein Cabrio fahren ... Endlich hab ich eins!
      Und bin begeistert!

      Mein Autoleben:
      Opel Ascona B (wäre sogar beinahe ein Manta geworden)
      Audi Coupe
      Audi 100 gleich 2 Stück nacheinander
      BMW 5er
      und nun meinen CC

      Kommentar


        #48
        Mit meinen 33 Jahren ist das auch mein erstes Cabrio. Und auch ich habe seit dem Führerschein davon geträumt.
        Mein letztes Auto, vor dem CC, war ein Renault Twingo mit Faltdach. Der war eigentlich auch superschön, aber der CC hat mich schon lange gereizt.
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          #49
          Hi ich bin noch junge 24.
          Wollte aber auch seit ich den Führerschein habe ein Cabrio fahren. Mein erstes Auto wäre beinahe ein altes BMW-Cabrio geworden - wurde mir aber von meiner Mutter verboten.
          Aber jetzt - 6 Jahre nach dem Führerschein - habe ich ja endlich ein Cabrio. Nun bin ich Happy!!

          Kommentar


            #50
            Teens bei uns

            Zitat von pgottlieb
            Hi ich bin noch junge 24.
            Passt ja nicht ganz zu uns, aber wir alte Säcke sind ja tolerant, oder wie hieß das noch mal.
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #51
              Hi,

              bin 46 und seit 1988 cabriosüchtig. Ohne geht nicht mehr.

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                #52
                Zitat von Schnellchen
                Quasar - den Mazda 323 F bin ich auch gefahren - beide Modelle - den mit den Schlafaugen und danach das Nachfolgemodell - welches Modell hattest du ?

                Ich kenn das auch nicht mit Auto schenken - auch den Führerschein mussten wir damals selbst finanzieren :cool:
                Hi Iris!

                ich hatte den 323 F mit den Schlafaugen - natürlich in rot!

                Meine Eltern haben immer gesagt, Führerschein wird gezahlt, Auto mußt Du selbst schauen, wie Du´s bekommst. :(
                Fand ich auch eigentlich gar nicht so übel, da lernt man schnell, wie lange man für sowas arbeiten muß
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #53
                  @ Quasar
                  Meiner war damals antrazith - sah auch genial aus - war mein absolutes Lieblingsauto - bis zum CC jetzt natürlich :cool:

                  Tja.. die Einstellung hatten meine Eltern nicht und so hab ich den Führerschein erst mit 28 gemacht
                  Liebe Grüße

                  von Iris

                  Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                  Kommentar


                    #54
                    @Schnellchen

                    ja, der Mazda war schon ne heiße Kiste - das muß ich schon sagen.
                    Meiner ist dann auf der Autobahn mal "um´s Leben" gekommen :(

                    Danach begann die Peugeot-Ära. Immerhin ist Peugeot der erste Herstellerbei mir, von dem ich zwei Autos gekauft habe
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      #55
                      Sagt mal, ich als unwissender muß da mal unverbindlich nachfragen:

                      Was ist der Unterschied zwischen "Gruftie" und "Kompostie"?

                      kann mir da mal jemand weiterhelfen und das kurz erläutern?
                      Liebe Grüße

                      Uwe aus Hersbruck

                      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Quasar
                        Sagt mal, ich als unwissender muß da mal unverbindlich nachfragen:

                        Was ist der Unterschied zwischen "Gruftie" und "Kompostie"?

                        kann mir da mal jemand weiterhelfen und das kurz erläutern?
                        @Quasar

                        Beim Kompostie hat der Verwesungsprozess bereits begonnen
                        "beim transpirieren komme ich immer so ins schwitzen"

                        Kommentar


                          #57
                          au weia...aber in solch einem Zustand kann man sich doch nicht an´s Steuer eines Cabrios setzten... :(

                          Da fliegen ja die Reste weg...
                          Liebe Grüße

                          Uwe aus Hersbruck

                          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Quasar
                            @Schnellchen

                            ja, der Mazda war schon ne heiße Kiste - das muß ich schon sagen.
                            Meiner ist dann auf der Autobahn mal "um´s Leben" gekommen :(

                            Danach begann die Peugeot-Ära. Immerhin ist Peugeot der erste Herstellerbei mir, von dem ich zwei Autos gekauft habe
                            Von Mazda bin ich sogar 3 mal den 323 gefahren - wobei der mit den Schlafaugen mir der Liebste war

                            Ansonsten hab ich eigentlich immer Marken-Jumping betrieben und hoffe, jetzt mit Peugeot die endgültige gefunden zu haben :cool:
                            Liebe Grüße

                            von Iris

                            Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo,

                              Bin 26 Jahre und habe seit 2002 einen 206cc (mein erstes Cabrio)

                              Das gebe ich auch nicht mehr her.

                              Einmal Cabrio immer Cabrio

                              Kommentar


                                #60
                                Hallöle.Wir sind 1950+1958 geboren und es ist für uns undenkbar(vor allem wo wir mit unserem Leo wieder 4 Wochen bei schönem Wetter in Frankreich waren)ein geschlossenes Auto zu fahren.Ich sag nur Vogelgezwitscher,Meeresrauschen und der Duft der Natur mmmmmhh gruß mikado

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X