Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc in Stahlgrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc in Stahlgrau

    Hallo Leute!

    Mein kleiner 206 ist bestellt und wird hoffentlich noch im Sommer geliefert.
    Da er nun in der neuen Farbe Stahlgrau kommt, weiß ich nicht so recht, ob ihm Klarglasheckleuchten stehen würden.

    Ich weiß die Chance ist nicht besonders groß, aber wenn einer von Euch diese Farbe fährt und Klarglas drauf hat, wäre ich sehr dankbar mal Fotos davon zu sehen.

    Vom 307 habe ich schon mehrere auf der Straße gesehen, aber leider hatten alle nur die Serienleuchten drauf.

    Also an alle 307 und 206 Fahrer . . . wenn einer Fotos hat, wäre ich zutiefst dankbar.

    Gruß

    whippersnapper

    #2
    Eine Bekannte fährt den in Stahlgrau und hat jetzt Klarglasrückleuchten. Allerdings noch nicht gesehen mit den Rückleuchten und werde es auch nicht so schnell. Viel unterwegs.

    Allerdings sieht dieses Grau sehr schön aus und Chrombügel/Klarglasrückleuchten werden dem kleinen sicherlich sehr gut stehen. Viel mehr Auswahl haste ja nicht (schwarz, chrom, rot). Rot ist Standard und Schwarz sieht nicht aus.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      Würde LED Rückleuchten (schwarz oder weiss) bevorzugen!

      Kommentar


        #4
        Herzlichen Glückwunsch zur superguten Wahl.
        Diese Farbe ist der absolute Oberhammer, würde meinen schwarzen gerne gegen stahlgrau wechseln.

        Allseits gute Fahrt.

        P.S. Ich fände ihn mit Klarglasheckleuchten superschön.
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar

        Lädt...
        X