Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regenwasser im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regenwasser im Auto

    Hallo liebe Community ,

    Ich habe ein rießen Problem. In meinen Peugeot 206 cc regnet es rein und zwar in der hinteren Scheibe des Beifahrer. Entweder schießt die Dichtung nicht richtig ab oder das Fenster ist komisch . Ich bitte um Hilfe vielleicht kennt jemand das Problem !!

    #2
    Hast du schon geschaut ob die Scheibe richtig zu ist? Wie groß ist der Spalt zwischen dem Fenster und der Dichtung?
    Gruß Uli07

    Kommentar


      #3
      Wie schaut überhaupt die Dichtung in diesem Bereich aus? Die Gummidichtungen benötigen Pflege, damit sie geschmeidig bleiben.
      Ein Spalt sollte da erst garnicht sichtbar sein, wenn das Fenster richtig geschlossen ist und gegen die Gummidichtung drückt. Die Seitenscheiben sind justierbar, aber dies sollte man dann dem Peugeot-Fachmann überlassen.
      Eine Menge Tipps findest du auch im Thema: 206cc-techtalk/dach-undicht
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X