Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry´s 206 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    moment mal weiß jemand welche Variante in dem 2001er 206 CC verbaut ist !?
    ha, also alles erstmal alles inspizieren und dann gehts weiter , dank!
    Zuletzt geändert von thomas44; 05.03.2021, 17:51.

    Kommentar


      #32
      Hallo, ich habe heute mal einen kleinen check am 206 cc machen wollen, dabei habe ich festgestellt dass die Zündspulen lose waren, und die Zündkerzen standen im Motoröl, ich habe das Auto gekauft und bis jetzt noch nix dran gemacht.

      Jetzt komme ich zur Sache es fehlen 2 Verschlussstopfen li. und rechts neben den Zündkerzen ?

      Was ist Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN9982.JPG
Ansichten: 155
Größe: 80,1 KB
ID: 469626Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN9982.JPG
Ansichten: 65
Größe: 80,1 KB
ID: 469627 dass und wo bekomme ich die her, es muss wohl so gewesen sein dass der Vorbesitzer irgend was dran gemacht hat?
      Angehängte Dateien

      Kommentar

    Lädt...
    X