Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal in eigener Sache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal in eigener Sache

    Hi zusammen,

    ich wollte mal ne kurze Info in eigener Sache abgeben.

    Ich bin nicht verloren gegangen sondern Mitte Dezember umgezogen und seit der Zeit eigentlich am renovieren. Das ist der Hauptgrund weshalb ich mich hier im Moment so rar mache.
    Denke das ich in gut zwei Wochen endlich soweit bin, dass ich auch mal ne längere Ruhephase hinlegen kann.

    Dies zur Info, nicht das ihr denkt ich wäre so eine Forenleiche.

    Keine Angst, zu gegebener Zeit werde ich Euch mit jede Menge Fragen wieder nerven, habe jetzt eine große Garage die eine anständige Werkstatt werden kann vom Platz her und ich doch einiges zu tun habe an meinem CC.

    Grüße Elmar
    Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

    #2
    Zitat von Doleygate Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht verloren gegangen .... nicht das ihr denkt ich wäre so eine Forenleiche.

    Keine Angst, zu gegebener Zeit werde ich Euch mit jede Menge Fragen wieder nerven, habe jetzt eine große Garage die eine anständige Werkstatt werden kann vom Platz her und ich doch einiges zu tun habe an meinem CC.
    Keine Panik - so schnell beerdigen wir keine Forenmitglieder
    Während des ersten Lockdowns im Frühjahr 2020 hatte ich mal die Zeit und dann "Kellerleichen" (Mitglieder ohne Beiträge, die sich seit 2015 hier nicht mehr gerührt haben) aussortiert.

    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X