Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel verlegen durch den Kabelkanal der Tür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Kabel verlegen durch den Kabelkanal der Tür

    Hallo, ich weiß das bereits einige Beiträge zu dem Thema gepostet würden, jedoch bin ich noch nicht ganz fündig geworden.

    Ich würde gerne von der Mittelkonsole bis in die Tür hinein ein Kabel legen, um dort Ambient Light zu installieren.

    Jedoch ist nun für mich die Frage, wie kann ich mit möglichst wenig Aufwand die Kabel durch den Kabelkanal in der Tür legen?

    Hoffe jemand kennt sich mit dem Problem aus, bin leider erst neu in dieser "bastell-szene" und kenne mich nicht wirklich gut aus.


    #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img201.jpg
Ansichten: 168
Größe: 13,8 KB
ID: 471991Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img2.jpg
Ansichten: 161
Größe: 10,3 KB
ID: 471992Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img3.jpg
Ansichten: 169
Größe: 14,7 KB
ID: 471990

    Schau mal ins HiFi-Forum. Dort ist ein bebilderter Beitrag zur Kabelverlegung für LS-Kabel und eine Ambiente-Beleuchtung (ab Beitrag 22) ----> KLICK

    Um das Kabel durch den Schlauch an der Tür rein zu bekommen, lies mal in 206cc-car-hifi-kabel-von-der-tür-durch-gummischlauch-in-den-innenraum
    Zuletzt geändert von CCarin; 09.12.2021, 10:22.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X