Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manuelles schliessen des Daches mal üben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Manuelles schliessen des Daches mal üben?

    Hallo, ich wollte das schliessen des Daches von Hand mal probieren falls ich mal in die Verlegenheit komme zu müssen. Kann man das im hinblick auf das Hydrauliksteuergerät gefahrlos machen oder gibts dann Probs, auf was sollte man unbedingt achten ausser auf seine Finger?

    #2
    Was möchtest du denn da üben? Hast du die Beifahrertür auch zum üben schon mal ausgebaut??
    Gruß Uli07

    Kommentar


      #3
      Ich will mal sehn wie schwer das Dach is z.b., ich will das nicht ausbauen, und im Fall der Fälle hab ich die Handgriffe im Kopf.

      Kommentar


        #4
        Dann man zu. Kannst du gefahrlos machen. Wir haben unseren jetzt 18 Jahre und noch nicht einmal gebraucht. Ich wußte auch 10 Jahre lang nicht wofür der Inbus sein soll. Den habe ich von einer Ecke in die andere gelegt.
        Zuletzt geändert von uli07; 07.07.2022, 13:56.
        Gruß Uli07

        Kommentar


          #5
          Hier noch ein paar Hinweise (Thema) zur "Notschließung"
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            Und eine tolle Videoanleitung mit allen Schritten ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=cbML...el=bogdanovicu

            Kommentar


              #7
              Ja genau die hab ich mir auf dem Phone gespeichert.

              Kommentar

              Lädt...
              X