Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 206 CC Dach von Hand auf und zu machen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Peugeot 206 CC Dach von Hand auf und zu machen.

    Hallo,

    Ich wollte fragen ob es für den Peugeot 206 CC im nachhinein Probleme geben kann wenn man das Dach von Hand auf und zu macht. Die Elektronik vom Dach für das auf und zu machen funktioniert einwandfrei aber ich möchte was ausprobieren. Die Frage ist wie schon gesagt ob es im nachhinein Probleme geben kann wenn man es manuell macht? Ich will lieber auf Nummer sicher gehen und euch Fragen.
    Könnt ihr mir bitte ein Einleitung schicken wie man das Dach manuell öffnet und schließt.

    #2
    Ich würde das sein lassen. Wozu ohne Not an der manuellen Schließung herumfummeln?

    Das kann genau so gut gehen wie auch voll in die Hose, und dann stehst Du da. Warum, wenn die Elektrik einwandfrei funktioniert?
    Ich hatte in den letzten knapp 18 Jahren und doch etlichen km nie ein Problem mit der Dachelektrik. Never Touch a running System.

    Wenn Du es Dir doch unbedingt in den Kopf gesetzt hast und mit diesem durch die Wand willst - es steht sowohl in der Bedienungsanleitung als auch im Forum. Dort findest Du auch zahlreiche Berichte, wie es laufen kann, aber nicht sollte...

    Just my 2 Ct, nichts für ungut...

    VG
    Thomas

    edit: und auch für den Klassiker „mal die Heckscheibe richtig putzen“ gibt es hier zig Hinweise... ich mein nur...
    Zuletzt geändert von thomas44; 10.10.2022, 20:42.

    Kommentar


      #3
      Dem kann ich nur beipflichten.
      In unserer Bastelecke gibt es das Thema "Notschließung", dort steht dazu alles wissenswerte drinne.
      Ein "Notschließübung" für den möglichen Fall wäre vielleicht noch die einzige sinnvolle Übung, aber es gibt
      dort auch ein Anschauungsvideo - dieses kann man sich verinnerlichen.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Also ganz kurz zusammengefasst:

        Zitat von Salv.24 Beitrag anzeigen
        ob es im nachhinein Probleme geben kann wenn man es manuell macht?
        Ja.

        Kommentar

        Lädt...
        X