Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rum"cruisen" und genießen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rum"cruisen" und genießen...

    Hallo liebe CC Fangemeinde...

    Da ich nun seit ein paar Tagen die "grausame" Pflich habe meinen süßen neuen 206cc einzufahren, wächst immer mehr der Wunsch ne kleine Runde mit anderen cclern zu drehen. Gibt es irgendwelche Wochenendtreffen oder so etwas? Irgendwelche abgesprochen Funtouren in nächster Zeit?

    Geht es Euch nicht auch so, dass Ihr in ner Gruppe einfach mal ein wenig cruisen und genießen wollt?

    Gruß
    FrecherDachs

    #2
    Zitat von FrecherDachs
    Hallo liebe CC Fangemeinde...
    Geht es Euch nicht auch so, dass Ihr in ner Gruppe einfach mal ein wenig cruisen und genießen wollt?
    KLAR! nur hat die cruise- und treffaktivität hier im forum stark abgenommen. das sollte dich allerdings nicht daran hindern, einfach mal was auf die beine zu stellen. denk dir ne route und nen termin aus, muss ja nichts grosses sein, stell sie hier ins forum oder ins treffenmodul unter: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...fen_uebersicht
    und vielleicht melden sich ein paar cc-cruiser an und fahren mit dir...

    Viel spass!
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #3
      Ausfahrt der CCfreunde NRW

      Zitat von FrecherDachs
      Hallo liebe CC Fangemeinde...

      Da ich nun seit ein paar Tagen die "grausame" Pflich habe meinen süßen neuen 206cc einzufahren, wächst immer mehr der Wunsch ne kleine Runde mit anderen cclern zu drehen. Gibt es irgendwelche Wochenendtreffen oder so etwas? Irgendwelche abgesprochen Funtouren in nächster Zeit?

      Geht es Euch nicht auch so, dass Ihr in ner Gruppe einfach mal ein wenig cruisen und genießen wollt?

      Gruß
      FrecherDachs
      Hallo FrecherDachs

      Die CC Freunde NRW veranstallten eine Ausfahrt am 16.7.2005

      http://www.ccfreunde-nrw.de/treffen/index.php

      GruCC HS206
      GruCC HS206

      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

      Kommentar


        #4
        SO seh ich das auch, aber ich glaube das Wochenende fällt zum offen fahren aus da es regnen soll. :(

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar

        Lädt...
        X