Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgebrochen - so ne Sche....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "...Ja klar hab ich da total übertrieben. Ich wollte ja auch provozieren..." - da mußt du nur aufpassen wie weit du gehst, nicht das das "es war doch nur Provokation" unglaubwürdig wird stellst doch einfach in tags mit Provokation an/aus dann weiß jeder was du meinst und es gibt keine Probs mit Politik, Randgruppen usw

    Mich interessiert eigentlich hauptsächlich der technische Aspekt bei der Geschichte.

    Also ich würde gern das Auto unter Saft stellen : pro Sekunde den Inverter kurz einschalten und die Blechhaut kurz unter Strom setzen. Am liebsten in 2 Stufen normal und "Tut-Richtig-Weh". Die 2. Stufe würd ich aus nem Fernseher nehmen, und zwar die Beschleunigungs-Spannung der Röhre mit 25KV. Die Stromstärke ist äußerst gering und ja ich hab da mehrmals eine geflattert bekommen und lebe immer noch. Natürlich mit WarnAufkleber auf der Scheibe "Hochspannung" und so

    ...Ich rechne da tatsächlich mit Vadalismus gegen das Auto, denn falls mal nen Ball unter meinen Kleinen rollt und der Spieler drunter krabbelt um den Ball zu holen und dann ne Lehrstunde in Sachen Leitfähigkeit bekommt, liegt die Vermutung nahe, das ein Tritt oder ein Schuß aus der Ferne das Äußere meine 206ers verändert. Mal abgesehen von "Gesprächen" mit den Elternteilen oder den Pflegern der besagten "grauen" Einbruchelite...

    Was tun sprach Zeus ?

    gruß
    hargar
    aktueller Gasverbrauch
    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

    Kommentar


      #47
      @ hargar

      Wenn ich aber so tags reinsetze, dann regen sich die entsprechenden Leute ja nicht mehr auf... und das ist ja auch eines der Ziele...

      Ich weiß nicht, ob es sich auch technisch verwirklichen ließe, da in so einem Auto inzwischen alles voll mit empfindlicher Elaktronik ist... nicht daß da etwas Schaden nimmt.

      Die Karosserie unter Strom setzen gibt auch bestimmt mit Passanten, Kindern und Hundehaltern (deren Töhle Deinen Kleinen markieren wollte) echt Ärger und ist auch bestimmt nicht ganz ungefährlich.

      Ich verpasse meinem lieber eine dementsprechende Alarmanlage...
      The world is God's place, the web is mine!

      Kommentar


        #48
        ...na das mit Strom-Außenhaut kannn ich wohl vergessen, wär eh nur mal testweise gelaufen
        wenn ich da nur an die vielen Steuerteile im Motorraum denke u eins davon hätte durch meine Mithilfe das elektonische Nirvana erreicht...nee lieber nicht...zu teuer der Spaß...

        Wer jetzt erstmal über nen Kumpel die A-Anlage bestellen u einbauen UND einen hab ich noch :

        Ich hab hier professionelle Innenalarmgeber fürs Haus, die sind direkt auf das menschliche Ohr "gezüchtet" mit auf u abschwellenden Tönen - ist kein Witz, wenn ich die getestet hab bei Übergabe ist mein Ohr taub, bzw schön Tinitus...

        Wenn schon Einbruch dann das : Jeweils ein Kapsel kommt in eine Kopfstütze und dann erkenn ich den Dieb an den blutenden Ohren
        aktueller Gasverbrauch
        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

        Kommentar


          #49
          @ hargar

          was für eine Alarmanlage kommt bei Dir rein?
          The world is God's place, the web is mine!

          Kommentar


            #50
            Ich dachte an das hier :

            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

            auf der Homepage von www.carguard.de ist die nicht zu sehen ?! :confused:
            aktueller Gasverbrauch
            / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

            Kommentar


              #51
              Ich gönne mir so eine:

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
              Oder das Nachfolgemodell...Die sollte man aber einbauen lassen...
              The world is God's place, the web is mine!

              Kommentar


                #52
                ...lassen wir mal den tread hier ruhen und erweitern einfach "meinen" mit der A-Anlage, bringt dem board mehr Übersicht denk ich

                http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=8199

                da kommentier ich dann auch deine ausgesuchte Anlage
                aktueller Gasverbrauch
                / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                Kommentar

                Lädt...
                X