Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoradio (unfreiwillig) ausgebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autoradio (unfreiwillig) ausgebaut

    Guten Abend und hallo, sonst lese ich mir ja hier meistens nur immer eure neusten Erfahrungen und Tipps zum 206cc durch aber heute muß ich auch mal was loswerden. Da komme ich doch heute morgen aus unserem neuen Haus raus (das steht in einer leiseren und ruhigeren Gegend, als das alte - dachte ich immer) und was sehe ich ??? Mein Handschuhfach steht auf und irgendetwas in der Mittelkonsole fehlt. Was da fehlt könnt ihr Euch ja denken :confused: . Mein schönes silbernes JVC Radio wurde also von irgendwelchen Deppen ausgebaut, ja super dachte ich. Und da das Handschuhfach aufstand war mir eigentlich auch klar, das meine silberne Oakleybrille auch fehlen mußte. Aber nein, die haben sie (zum Glück) dringelassen. Verstehe ich zwar nicht ganz, denn die Brille war mehr Wert als das Radio aber egal. Und die Fernbedienung fürs Radio haben sie mir auch gelassen, wie nett. Nicht ganz so nett war, dass sie die rechte Seitenscheibe eingeschmissen haben, es heute geregnet hat, und Peugeot die Scheibe natürlich erst bestellen muß!!!! Scheiß Wochenanfang sage ich da nur. Aber einigen von Euch wird das ja bestimmt auch schon passiert sein, weil solche Vollw.... gibt es ja überall in Deutschland. Und einige von Euch haben sich in dieser Situation bestimmt an den Film "American History X" erinnert, ich habe es auf jeden Fall getan. Schönen Abend noch...

    #2
    Oh Scheie, mein Beileid.
    Mir ist vor ein Paar Wochen etwas ähnliches passiert. Bei mir wurde allerdinsg das Schloß geknackt und ne Tasche mit PDA und einigem anderen Zeug geklaut (hab ich hier ja von berichtet).
    Ich weiß also nur zu gut wie Du Dich grad fühlst!!! Den Film den Du ansprichst hab ich leider nicht gesheen, aber ich nehme an, dass Du gerne gewaltsam gegen den Penner vorgegangen wärst der Dir und Deinem Auto das angetan hat. Glaub mir, die Gedanken sind mr auch gekommen. Aber es steh ja kein Name dran :-( Ist vielleicht aber auch besser so!

    LG Ingo

    P.S. Ich hoffe der Wasserschaden hält sich in Grenzen!!!

    Kommentar


      #3
      Haben die bei mir schon 2 mal gemacht,in der tiefgarage daheim.mittlerweile hab ich nur noch das werksradio drin,seitdem haben die mich in ruhe gelassen und die anderen autos aufgemacht :o

      Kommentar


        #4
        Zitat von Doraemon
        Haben die bei mir schon 2 mal gemacht,in der tiefgarage daheim.mittlerweile hab ich nur noch das werksradio drin,seitdem haben die mich in ruhe gelassen und die anderen autos aufgemacht :o
        aber ohne bedienteil klauen die doch kein radio, oder?
        also meine drei die mir aus meinem alten golf geklaut wurden, waren jeweils mit bedienteil dran...

        Kommentar


          #5
          @robb
          Irrtum, die klauen auch ohne Bedienteil

          Und just 4 info, ein Bedienteil bringt bei Ebay ca. 50€


          Gruß, Pingu

          Kommentar


            #6
            achso, ich dachte immer dass nur das jeweils passende bedienteil an einem radio funktioniert. naja zur not bleibt ja immer noch die szene mit dem bordstein aus american history X (übrigens eins sehr sehr guter film)...

            Kommentar


              #7
              Zitat von robb
              ... naja zur not bleibt ja immer noch die szene mit dem bordstein aus american history X (übrigens eins sehr sehr guter film)...
              Laß mich mal nich dumm sterben, was ist denn in der Szene zu sehen ?? Mann der Selbstjustiz macht oder was anderes schönes ?
              aktueller Gasverbrauch
              / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

              Kommentar


                #8
                Zitat von hargar
                Laß mich mal nich dumm sterben, was ist denn in der Szene zu sehen ?? Mann der Selbstjustiz macht oder was anderes schönes ?
                ja der kerl kommt aus seinem haus, nachdem sein kleiner bruder ihm gesagt hat, dass da welche sein auto aufbrechen. der der schmieresteht wird sofort von ihm erschossen, ein anderer kann flüchten und der dritte wird angeschossen und dann gepackt, mit den zähnen, also offenem mund, auf die bürgersteigskante gelegt, und dann tritt ihm der autobesitzer von hinten gegen den kopf. wirklich die krasseste szene die ich jemals gesehen hab. da zieht es einem wirklich alles zusammen.

                Kommentar


                  #9
                  glaube das in Deutschland aber sowas nicht mehr unter "Selbstjustiz" und "Notwehr" fällt

                  Die Szene ist wirklich sehr extrem!
                  Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                  Kommentar


                    #10
                    ...na den Film muß ich dann wohl nicht unbedingt gesehen haben...

                    Und überhaupt, wie würden unsere Innenstädte mit den ganzen "angebissenen" Kantsteinen aussehen Dann bind ich mir den Kerl doch lieber unter die Frontlippe und wenn ich mal gegen nen Kantstein fahren sollte *Klopf auf Holz* triffst wenigstens nicht meinen Kleinen

                    Also Filme gibts...
                    aktueller Gasverbrauch
                    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                    Kommentar


                      #11
                      Nabend Leute, finde ich ja voll witzig das man sich über eine solche Szene lange unterhalten kann. Würde sowas ja auch niemals machen, ist mir halt nur so eingefallen als ich diese Kacke da morgens gesehen habe. Naja, eigene Schuld wenn man das Bedienteil dran lässt, hatte es bis zu diesem Zeitpunkt immer abends abgemacht. Einmal ist keinmal dachte ich.... wohl falsch gedacht. Aber wenn ich nachts zufällig aufgewacht wäre und es mitbekommen hätte, dann wären glaube ich bei mir alle Sicherungen durchgebrannt. Man weiß ja auch nicht wie man in so einer Situation reagieren soll, die waren bestimmt auch zu mehreren unterwegs. Na egal, Scheibe wurde heute wieder eingebaut (übrigens 300 Euro!!!!!) und das Werksradio habe ich auch vorhin reingeschoben, ist gar nicht mal ein so schlechter Klang mit den Austauschboxen vorne. Und das werden sie mir bestimmt drin lassen....hoffe ich.

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn ich nur an die Szene denke kriege muss ich mich schon wieder schütteln.
                        Jedes Mal, wenn ich drann denke, wie der Kerl mit den Zähnen auf dem Asphalt kratzt bevor der Edward Norton ihn tötet... zieht sich während ich die Zeilen schreibe wieder alles zusammen... wen es interessiert: www.imdb.com 8.4 / 10 (bei 63,489 abgegeben Stimmen / Platz 61 aller erfassten Filme ... und das sind vieeeele).

                        Aber kleine Ankedote von mir: hatte in meinem alten Auto nen TCM MP3-Radio drinnen und auch mal vergessen das Bedienteil abzunehmen als ich auf einer Schulung in Neuss war.. als ich zu meinem Auto kam, da waren meine Fahrer und Beifahrertür auf aber mein Radio war noch drinnen .... hat der *nette Besuch* wohl erkannt, dass es sich um ein TCHIBO - Radio handelt und sich nicht die Mühe gemacht es zu klauen... hätte ihm ja auch nix gebracht... vielleicht 20 € oder so ....
                        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X