Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Erlebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Jack etc:
    "Kiste Bier" im Kofferraum ist doch keine Ausrede, das Dach nicht aufzumachen! Stubbikisten passen ganz Prima unters Rollo!

    Zum Thema Grüßen: Morgens auf dem Weg zur Arbeit kommt mir auch regelmäßig ein CC entgegen. Der grüßt immer (wenn er mich rechtzeitig sieht). Aber die meisten anderen leider nicht. Eigentlich schade.
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #47
      ich glaube es gibt gar kein anders Auto mehr was in Frage kommt ...

      wenn meine kleine Rennsemmel den Geist aufgibt.
      Ich liebe es Autos zu fahren die nicht jeder hat. Deßwegen könnte ich mir auch nie einen Golf kaufen
      Und der 206cc ist so ein Auto. Hier in Wolfenbüttel habe ich erst ganze drei Fahrzeuge gesehen. Von meinem XR2i gibt es hier sogar nur 2 *hehe*
      von daher kenne ich das mit dem gegenseitigen Grüßen. Ist immer wieder schön wenn man sieht das auch andere auf das besondere stehen.

      Ich werde auf jedenFall schon mal ganz viele Infos für mich zusammentragen und mich dann nach einem guten Händler umsehen....

      in diesem sinne....
      Sabian
      --
      ...es kann ja nicht immer regnen...

      Kommentar


        #48
        Hallo,
        @ Sabian
        Fahr mal nach Goslar zu Autotrend Deipenau Herrn Smentek, prima Ansprechpartner und auch die Werkstatt taugt was. MfG Günter

        Kommentar


          #49
          @music
          na mensch, wenn man dich schon im forum nicht mehr sieht, dann wenigsten auf der strasse und dann auch noch geschlossen und schnell aufmachen wenn einer von den CC freunden vorbeikommt... ;D ;D ;D

          was mich aber viel mehr interessiert: WER WAR DIESE SCHOENHEIT im schwarzen CC?

          kanntest du sie? hat sie zurueck gegruesst? ist sie vielleicht hier im forum?

          HD-MZ .... heut zwischen eberstadt und darmstadt auf der B3 gegen 10.00 unterwegs....

          gruss guga
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #50
            Möchte den n bisserl eingeschlafenen Erlebnis-Thread mal kurz wieder aufgreifen...

            Vorgestern parke ich den CC (offen) bei uns im Dorf am Marktplatz. Das ist bei uns das sog. "Maulaffen-Eck", wo sich die ganzen Halbstarken treffen..! :d_zwinker: Als ich ausstieg und einkaufen ging, saßen da mindestens 20 von den jungen Leuten! Als ich dann wieder zurückkam, hatte ich nur noch Angst um mein Auto: ALLE standen sie plötzlich aussenrum - ich konnte meinen CC von weitem gar nicht mehr sehen! Als ich näher kam, konnte ich aber erkennen, was los war: Fast alle hatten ihre Foto-Handys gezückt und knippsten den Kleinen innen und aussen...! Anschliessend wurde ich noch ne halbe Stunde zu allem möglichen über meinen CC ausgefragt.
            Die Bitte um ne kleine Spritztour musste ich aber ablehnen - sonst wär ich jetzt noch unterwegs....
            Mit stolzgeschwellter Brust fuhr ich dann nach Hause.. :d_pfeid: :d_zwinker: :biggrin:

            Kommentar


              #51
              Original von Stoppi:
              Fast alle hatten ihre Foto-Handys gezückt und knippsten den Kleinen innen und aussen...! Anschliessend wurde ich noch ne halbe Stunde zu allem möglichen über meinen CC ausgefragt.

              hi stoppi,

              nach nun fast 5 jahren ist es schön, dass der cc noch immer für aufsehen sorgt.

              gruß, inspired

              Kommentar


                #52
                mit dem grüssen ist das so ne Sache. bei uns gibts bestimmt 10 cc fahrer, und ich kenn keinen einzigen davon. gegrüsst hat mich auch noch nie jemand, obwohl ich meistens grüsse, versuche es wenigstens. Bei den meisten wirds aber so sein, dass die sich dieses auto einfach als gebrauchsgegenstand gekauft haben.die achten doch eh nicht darauf. ausserdem sieht der normale 206 ab bj 2003 von vorne doch zum verwechseln ähnlich mit dem cc. bei uns inner city wird eh nie auf die andre spur geschaut. die fahren blind, indem se nur auf die rücklichter ihrer Vordedrmänner schauen.

                Im cc hab ich bis jetz nur ein Kompliment von einem älteren Herren bekommen.Er War ganz erstaunt, als ich 4 Wasserkästen in meinen kleinen gepackt habe. Das hätte er aber nicht gedacht, das der soo viel platz hat :laugh:

                aber sonst bin ich doch eher enttäuscht von begrüssungen. auch an der Tankstelle. Andrer cc, ich schaue ,wem gehört der . ... cc Fahrer kommt aus der Tankstelle, glotzt nur einmal blöd und geht an mir vorbei. naja, kann man nix machen :(

                Kommentar


                  #53
                  Hi, ich hatte ein tolles Erlebnis letztens,

                  Ein CC fuhr vor mir, sogar auch in Poseidonblau.
                  Is mir schon aufgefallen, ich gugg ja immer was an meinem schöner ist als an den anderen *grins*
                  Naja, dann sind wir ne Weile hintereinandergefahren und als wir dann auf die Hauptstraße fuhren fuhr er neben mich und wir haben uns nett und freundlich gegrüsst. Sowas find ich klasse!
                  Ich freu mich schon auf den Sommer , hab meinen ja erst seit 10/04.
                  Grüße, Dani

                  Mein Kleiner

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X