Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumklappe schief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kofferraumklappe schief

    Hallo,

    habe meinen 206CC jetzt ein gutes Jahr und habe nun festgestellt, daß die Kofferraumklappe schief ist. Bin sofort zu meinem PUG-Händler gefahren und habe mir 5 neue 206CC angeschaut, mußte feststellen, daß die alle so schief sind, einer mehr, einer weniger.

    Habe dann den Werkstattmeister gefragt, ob man das richten kann, generell schon, könnte aber eventuell dann Probleme mit dem Dach bekommen.

    Ist das schon mal jemandem von Euch aufgefallen?

    Gruß CC-Hanny

    #2
    @CC-Hanny,
    hatte diese Phenomen auch an meinem. Wurde bei der Garantieinspektion gerichtet, sind aber keine Probleme aufgetaucht.
    Die haben den Kofferraumdeckel demontiert und neu montiert, sah direkt besser aus.
    Gruss
    CKaiC

    Kommentar


      #3
      hallo CKaiC,

      danke für deine Hilfe, werde dem Werkstattmeister deine Antwort zeigen, vielleicht kann er mir dann weiterhelfen.

      Gruß CC-Hanny

      Kommentar


        #4
        Hallöle!!!

        Woran erkenne ich denn ob die Kofferraumklappe schief ist, wo gucke ich da am besten hin . Bitte klärt mich auf! Dankeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

        Gruß aus Stuttgart!

        Ina

        Kommentar


          #5
          hallo Ina

          schau mal genau nach, wo die Klappe schließt. Auf der einen Seite konnte ich mit dem Finger reinfassen auf der anderen Seite war dicht. Auch über den Lampen kann man es sehen.
          Vielleicht hast du ja einen von den ganz wenigen, die gerade sind.

          Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

          Gruß CC-Hanny

          Kommentar


            #6
            @KleinerLöweStug,
            bei mir sah man es, wenn der Kofferraumdeckel offen gewesen ist, der Spalt zwischen Kante Kofferraumdeckel und der C-Säule war verschieden, hatte auf der linken Seite einen Abstand von ca. 2cm und auf der rechten Seite schabte das Dichtungsgummi über die C-Säule. Wie auch CC-Hanny schrieb sah man es bei mir auch bei geschlossenem Deckel, die Spaltmasse waren sehr verschieden. Im Cabriozustand konnte man ein sehr grosses Spaltmass zwischen Hutablage und Kofferraumdeckel auf der linke Seite sehen, wobei es auf der rechten Seite bündig gewesen ist.
            Gruss
            CKaiC

            Kommentar

            Lädt...
            X