Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AHHHH!!!! kaum wieder ganz, isser wieder putt!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AHHHH!!!! kaum wieder ganz, isser wieder putt!!!!

    ARRRRRRGGGGGHHHHHHHHH!!!!

    wie ihr wisst hatte mein wagen mittes des jahres (2.07.05) nen unfall und stand darauf hin bis zum 13.09.05 in der werkstatt.... seit dem fuhr ich ihn wieder mit dem neuen umbau etc.. komplettlackierung usw...

    gestern war ich auf arbeit und bekomm nen anruf von der polizei... tatsache is das ein vermüutlich geisterkranker oder was weiß ich... auf jeden fall nen riesenidiot auf der strasse an der ich geparkt habe insgesamt 4 autos demoliert hat...

    er hat wohl die kontrolle über sein grand cherokee verloren und hat ein auto nach dem andren gestreift und verkratzt... leider war ich das letzt auto in der reiihe und in mir kam er quasi zum stehen....

    so ein scheiße.. der wage is doch quasi neu!!!!!! ahhhhh
    Angehängte Dateien
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    @dezign

    Mein Beileid! Auch wenn's für Dich wohl kaum ein Trost ist ABER sei froh, dass man den Verursacher hat! :o


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      @ dezin

      Hallo, das ist ja so ärgerlich,Du hast doch Ihn gerade im September aus der Werkstatt geholt und hattes doch noch so lange darauf gewartet.Aber wie Kellerkind schon sagte sei froh das Sie den Kerl haben.

      Kommentar


        #4
        Ach du Schande.
        Du hast das Pech ja gepachtet. Und das noch auf ner Insel... Mein beilleid.
        Der Schaden ist ja das kleinere übel. Bekommst ja zum Glück alles bezahlt. Nur diese verdammte rumrennerei die man hat ist sehr schlecht.

        Ich hab noch ne Schürze und nen Mattig Grill abzugeben ;o)
        Ich mach Dir auch nen Sonderpreis. Rest per PM, Mail oder ICQ.

        Gruß Peter
        gruCC

        Kommentar


          #5
          @darkside

          U got a Mail !

          ;/
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar

          Lädt...
          X