Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstiegsschiene beleuchtet wie beim neuen CLK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Leute,

    habe das gerade bei Ebay gefunden was meint Ihr ist das Schrott?

    hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2418162383&category=36 683



    Gruß

    Pasquale

    Kommentar


      #17
      Na ja, sehr vertrauenserweckend hört sich der Text nicht gerade an und das Design sieht eher poppig als elegant aus. Ist schwer zu sagen, zumal man auf dem Bild eigentlich nix sieht. Der Preis spricht eigentlich für billig-Ramsch. Aber vielleicht hat sie jemand und kann was sagen, würd mich nämlich auch interessieren weil es sie in grün gibt! I)
      --
      [green]LG Bax

      Kommentar


        #18
        I)


        oh mein gott! hmm, die dinger auf der ebay-seite sehen doch gar net mal sooo schlecht aus - aber der verkäufer?!? um himmels willen, der kann net mal richtig deutsch (ist zwar net notwendig, um autozubehör zu verticken, aber vertrauenserweckend finde ich das nicht). und ausserdem hat er keinerlei "bewertungen", also abgeschlossene transaktionen, bei ebay hinter sich. da würde ich mich erst mal zurückhalten.
        komisch ist auch, dass auf dessen webseite die "normale" (unbeleuchtete) variante für 39,-euro angeboten wird und die beleuchtete für 99.-euro, aber das ding auf ebay soll beleuchtet sein und 39.-euro startpreis kosten?! wie gesagt, wenn jemand das teil hat und erste erfahrungen mit dem händler da sind, dann überleg ich es mir (vielleicht!) nochmal....

        Kommentar


          #19
          Genau das habe ich mir auch gedacht na mal abwarten erst mal di Versuchs Kaninchen vorlassen und dann sehen was der für Bewertungen bekommt.
          Gruß

          PAsquale

          Kommentar


            #20
            Hallo!

            Wie habt ihr eure Einstiegsleisten angebracht?
            Genau in der Mitte der Tür oder etwas weiter nach
            vorne?
            Wie siehts bei euch aus (vielleicht hat ja jemand Lust
            ein Bild zu machen ;-). Ich bin mir unsicher wie ich
            sie anbringen soll.

            Gruß

            Matthias

            Kommentar


              #21
              also ich hab mir bei french-power die beleuchteten einstiegsleisten gekauft.

              sind von der optik her genau wie die originalen vom platinum, aber mit dem unterschied, dann halt in der mitte ein plexiglas fenster mit der gravur "206CC" ist.

              kabel sind darunter verlegt.
              konnte sie bislang leider noch nicht verbauen. weiss auch gar nicht wie ich die alten abbekommen soll.

              strom werde ich wohl am türkontakt abzapfen (also hinter der innenraumbeleuchtung).
              so, dass die beleuchtung nur mit der innenraumbeleuchtng angeht, also beim türöffnen.

              sobald ich das mal gemacht hab, werd ich bilder von machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X