Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer , wann kommst du ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der kommt immer noch nicht :cool:

    München, Wolkenlos,´-14°C.

    Da bleibt der Spass beim Offen Fahren auf der Strecke!!

    Kommentar


      #32
      Das macht doch nichts solange es trocken und sonnig ist,
      Hofheim a.Ts. minus 9 Grad und Sonnenschein, also offen fahren.

      Gruss Markus
      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

      EMF-Muenchen.de

      Kommentar


        #33
        Ich war eben auch wieder offen unterwegs.
        -5°C aber Heizung auf Stufe 3 und volle pulle heiß. Passt

        Hab auch nen schwarzen CC gesehn aber dach war zu .
        Fahrer war so ca 25 und kam glaube auch aus Raum Kassel. BIST DU HIER???


        Aber ich fands recht angenehm mit dem Windschott. Merkst ein laues Lüftchen um die Kopfgegend aber mehr auch nicht!

        Edit:
        Immer diese dummen Rechtschreibfehler
        Zuletzt geändert von 2006cc; 28.01.2006, 12:43.

        Kommentar


          #34
          Ja Leute ich wäre froh wenn ich überhaupt mit meinem Kleinen durch die Gegend düsen könnte.
          Hab mir am 10.12. nen komplizierten Splitterbruch zugezogen im rechten Sprunggelenk.
          Bis Mai/Juni wirds wohl erstmal nix mit fahren!
          Aber Anfang November 2004 hab ich meinen auch bekommen und bin da auch stolz wie Oskar offen bei winterlichen Temperaturen gefahren.
          Dicke Jacke an und Mütze auf.Dazu Heizung voll hoch,dann gehts auch ohne Windschott!
          Übrigens Iserlohn ist ja ganz nah meiner alten Heimat wo ich ab und zu auch noch rumdüse.

          Gruss
          Olli

          Kommentar


            #35
            Hallo sunbeamer !

            Dann wünsche ich erstmal gute Besserung und viel Geduld.

            Wir haben unseren CC am Mttwoch bekommen und meine Frau hat mich am Donnerstag noch für verrückt erklärt, dass ich offen gefahren bin, aber gestern und heute ist sie dann auch offen gefahren *g*

            Thomas

            Kommentar


              #36
              Jo danke Dir!

              Ich sag mal so,man ist doch eher verrückt wenn man sich ein Cabrio holt und NICHT offen fährt*gg*
              Ist doch egal bei welchem Wetter.
              Wie sagt man so schön.....es gibt nur die falsche Kleidung....
              Gruss
              Olli

              Kommentar

              Lädt...
              X