Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc jetzt doch ab 2005 als Diesel !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi,

    siehe

    http://www.kba.de/Stabsstelle/Presseservice/Pressemitteilungen/pressemitteilungen2002/segmente_November_2002.pdf


    Seite 7

    Gruß, Ha-Mi

    Kommentar


      #47
      JA!!!!!

      Ein 206 CC Platinum 110 HDI wäre mein absolutes Traum-Auto.

      Bei meinen mehr als 30.000 Kilometern im Jahr würden sich 110 PS mit etwa 5 Liter Diesel auf 100 KM echt gut machen!!!

      Wobei mir ein 206 CC Platinum 90 HDI notfalls auch reichen würde.

      Da ich meist recht früh schalte, dürfte ein Diesel für mich genau das richtige sein, weil er seine Muckis ja in den unteren Drehzahlbreichen spielen lässt.
      Peugeot 207 CC Platinum 150

      Thorium Grau
      Schwarzes Leder

      Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
      Windschott zusammenklappbar
      Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

      Kommentar


        #48
        Ein klares Fettes JA, hab beim Kauf schon den Händler mit der Frage nach HDI Version gelöchert nur leider ohne Erfolg...

        Nun hab ich zwar meinen 206CC RG also so schnell umsteigen würd ich net wenn überhaupt, denn diese Spezialedition gibt es sicher nicht so schnell wieder

        --
        (C)CU, Carving

        Kommentar


          #49
          Hallo,
          also mit den Zulassungszahlen sind alle 206er Typen gemeint, und 14,5% Marktanteile für den 206 können schon richtig sein, denn immerhin ist es der meistexportierte Kleinwagen in Deutschland. Und was den 110PS Diesel angeht, dieser paßt nicht in den 206, daher vor,s erste keine Chance. Mit Chip auf 150PS hochrüsten braucht auch mehr umbauten z.B. Ladeluftkühler und für höhere Endgeschwindigkeit andere Getriebeübersetzung. MfG Günter

          Kommentar


            #50
            Es ist wohl der 206 CC gemeint! Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet dem Link von HA-MI zu folgen, könntet ihr sehen, dass der normale 206 unter Kleinwagen mit einem Marktanteil von 6 % aufgeführt ist.

            Und das 2 307 CC,s angemeldet sind ist auch richtig. Schließlich sind schon Erlkönige fotografiert worden und ob Vorserienfahrzeug oder noch offizielle Designstudie, die Testwagen die auf die Straße wollen, müssen auch angemeldet werden. Daher können auch Autos in der Statistik auftauchen, die es eigentlich noch nicht gibt.

            Ich hoffe trozdem noch auf den 110 PS Diesel (man denke an das Statement von Peugeot auf der Essener Motorshow, siehe Kommentar von RK).

            @Higgins: Hast du bei Peugeot mal nachgehakt? Was haben sie gesagt?

            Notfalls wäre der 90 PS HDI aber auch sehr wünschenswert!
            Peugeot 207 CC Platinum 150

            Thorium Grau
            Schwarzes Leder

            Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
            Windschott zusammenklappbar
            Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

            Kommentar


              #51
              Eindeutig: Jaaa!

              Wenn,s geht mit 5-Gang Automatik. Paßt prima zusammen. Fettes Drehmoment und Automatik.

              Sven

              Kommentar


                #52
                Hallo,
                hier mal eine Adr. aus der hervorgeht was man mit einem HDI 90 machen kann:
                http://www.206xshdi.de/Home/hauptteil_home.html

                MfG Günter

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe vorgestern noch mal eine Anfrage an Peugeot geschickt und hier die überraschende (und erfreuliche) Antwort:




                  > vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Peugeot 206 CC.

                  Nach den uns vorliegenden Informationen plant unser Hersteller Automobiles Peugeot S.A., Paris, eine HDi-Version des Peugeot 206 CC auf dem Markt einzuführen. Die Einführung wird jedoch nicht vor dem Jahr 2005 stattfinden.

                  Detaillierte Informationen über die Motorenpalette, die Preise, die Ausstattungsversionen und auch Bildmaterial stellt uns der Hersteller kurz vor dem Einführungstermin zur Verfügung.

                  Der Peugeot Vertragshändler in Ihrer Nähe hält Sie gerne auf dem Laufenden, überreicht Ihnen zum gegebenen Zeitpunkt ausführliche Prospektunterlagen und freut sich auf Ihren Besuch im Autohaus.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Martina Stolz
                  Peugeot Kunden-Betreuungscenter<


                  :smile: :bounce: :dance1:
                  Peugeot 207 CC Platinum 150

                  Thorium Grau
                  Schwarzes Leder

                  Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
                  Windschott zusammenklappbar
                  Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

                  Kommentar


                    #54
                    gemäss französischem peugeot forum kommt der peugeot 206 cc 1,6 hdi im januar/februar 2005!

                    Kommentar


                      #55
                      schade das es momentan noch keinen 206cc diesel gibt, sonst hätte ich mir lieber den gezogen soviel wie ich unterwegs bin mit meinem auto...

                      Kommentar


                        #56
                        Wow das ist ja mal eine gute Neuigkeit.

                        1,6L bedeutet das Automatisch auch mit etwa 110PS??

                        Das wird ein neuer Kassenschlager!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Bei der 206 Limo hat der 1.6l HDI FAP 109PS

                          Kommentar


                            #58
                            :biggrin: Hat manchmal auch Vorteile, noch keinen CC zu haben.. Falls der tatsächlich mit Dieselmotor kommen sollte, is das für Vielfahrer wie mich mit ´nem Freundeskreis quer über Deutschland der Traum schlechthin. Die solln bloß am Design nich so viel ändern, ich erinner mich da an einen Threat "schauder".

                            Kommentar


                              #59
                              [f4]Ja[/f4]

                              Für mich als plötzlichen Vielfahrer sollte er kommen, in 7 Wochen mal eben 8000km gefahren. :rotwerd:
                              Aber es gibt ja noch den Gasumbau und das ist auch eine saubere und sicherlich lohnenswerte Alternative zum Diesel :d_zwinker:
                              Grüsse vom Niederrhein

                              RalfBN


                              Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                              Kommentar


                                #60
                                Wurde das schonmal gepostet!? 8o :-D
                                206cc Hdi110

                                [blink]HABEN WILL!![/blink]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X