Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteil....Abdeckung Rückbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzteil....Abdeckung Rückbank

    Hi!

    Weiß jemand von euch, wieviel die Plastikverkleidungen rund um die Rückbank kosten?
    Bräuchte die zwei seitlichen Teile obendrauf (neben den hinteren Seitenfenstern) und das mittlere Teil (wo die Klappe für ne Flasche o.ä. drinne ist)

    MfG Axel

    #2
    Ich denke mal ein Anruf bei deiner Pug-Werkstatt hätte das Problem gelöst.
    Ein Anruf. Das kostet doch nicht viel.
    Zuletzt geändert von ; 28.01.2006, 20:37.

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Dachte halt hier weiß einer Bescheid, was dat kostet....
      Naja, muss ich halt doch zu PUG... :(

      MfG

      Kommentar


        #4
        hi dream cc einfach mal als erstes die schrott händler in deiner umgebung fragen manchmal helfen die dir günstig weiter

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Ja da hab ich auch schon geguckt...aber leider findet man keinen CC aufem Schrottplatz.... :(
          Naja, werde morgen ma zum PUG-Händler gehen und fragen...

          MfG

          Kommentar


            #6
            Naja Schade bei uns stand nämlich mal einer in DD und da habe ich schon überlegt gehabt das teil zu holen und zu schlachten denn man weis ja nie was kommt

            Kommentar


              #7
              Hi!

              Schade....ich suche auch schon die ganze zeit nach einem....hätte gern noch ne 2liter-Maschine zum basteln....Turbolader und so Zeugs....
              Will da net mein original Motor schrotten...*gg*

              Naja, dann werd ich vll. doch meine original Plastickabdeckungen von der Rückbank verwenden...aber erstma bei PUG fragen....

              MfG Axel

              Kommentar


                #8
                Genau Fragen kostet ja nichts, ärgere mich auch ein wenig das ich ihn so einsam zurück gelassen, habe aber wenn man keinen platz hat wohin mit dem kleiner.

                Kommentar

                Lädt...
                X