Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich könnte heulen : (

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich könnte heulen : (

    Hallo Community

    Ich bin echt ein Peschvogel, heute ist es mir aufgefallen ,wann es passiert ist ist fraglich.

    Heute ist ein sehr schöner sonniger Tag, Dach endlich mal aufgemacht Sonnegetankt und Frischluft genoßen.
    So und ich musste zum supermarkt, also erstamal nen Parkplatz gesucht und als ich ihn dann gefunden hatte , schnell raus ausm Wägele und hinein in den Laden.
    Mein CC war dreckig zu dem Zeitpunkt.
    Denke da wird es dann auch passiert sein.

    Ich kleine Frohnatur fahre also danach gemütlich zur Waschanlage und wasche meinen CC.
    Als ich ihn dann endlich getrocknet hatte bemerkt ich eine sehr heftige Unebenheit in der Motorhaube nicht weit entfernt von den Lufthutzen.
    Naja diese Ekelhafte Beule ziert nun das saubere Blechkleid meines Wagens und die form erinnert an einen Schlagring :(
    Mir ist zum heulen zu Mute........

    Habe nächste Woche AU und dann lass ich die rausmachen heul.

    Weiß jemand ob ich das über die Versicherung abwickeln kann ==????ß

    Lg euer Miro aus EU

    : ( : (

    #2
    AUTSCH!
    Das tut mir leid!

    Kommentar


      #3
      Danke chris

      für dein mitleid aber naja wenigstens passiert mir das immer wenn wir nen neuen wagen bekommen echt übel und zum ko.....

      Kommentar


        #4
        Jippie die Beule ist raus

        Habe diese Woche einen menschen kennegelernt , der mir die Beule zum spott billigen Tarif rausgemacht hat.
        Mein CC sieht aus wie neu....
        Er hat mir für 80€ ja 80ig €uro nicht nur die große Beule weggemacht sondern auch alle anderen kleinen Beulen am Wagen.
        Bekomme nächste Woche noch die Front etwas lackiert da ich steinschlagschäden hasse.

        Endlich wieder alles gut lol


        Freu mich auf Februar VIP black attack

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          für die 80€ gibt es auch bei uns die Beulenreparatur. D.h. 80€ pro Fahrzeugteil. Wenn also sämtliche Beulen auf der Haube sind, werden die alle für 80€ weggemacht (Natürlich wenn keine Lackarbeiten erforderlich sind).

          Wenn aber eine Beule auf der Haube ist, und eine an der Tür, dann macht das 160€.

          Gruss peder

          Kommentar


            #6
            @peder

            Tja 160€ ,dann hab ich ja echt ein Schnäppchen gemacht.
            Bei mir wurden auch andere kleine Beulen im Bereich Tür und Heckklappe entfernt , ohne zusätzliche Kosten.

            Kommentar


              #7
              Hi Miro,

              vielleicht kannst du mir mal die Kontaktdaten schicken. Sooowerit weg kann's ja nicht sein :cool:.

              Lieben Dank vorab und
              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #8
                Habt ihr alle Beulen im Blech? Sagt blos nicht es, gibt Leute, die rumlaufen und CCs kaputthauen :confused:

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Miro,
                  ja, die Daten dieses freundlichen "Beulenentferners" würden mich auch interessieren. Man kann ja nie wissen und Steinschläge hat ja jeder mal.
                  VG
                  Britta

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von electroman
                    Habt ihr alle Beulen im Blech? Sagt blos nicht es, gibt Leute, die rumlaufen und CCs kaputthauen :confused:
                    Bei mir sind es schlicht Beulen von den Nachbar-Parkern in der Tiefgarage - ganz ohne Absicht, aber bei den doch recht engen Parkplätzen halten die beim Öffnen ihre Türe nicht fest.

                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #11
                      @bea

                      no problemo ich schicke dir mal die Daten per mail.
                      Die Beulen sind schnell aus dem Lack entfernt , der Meister war in 15 Minuten fertig.
                      Außerdem bietet er den kompletten Service an das heißt: AUTOaufbereitung mit polieren und Innenraumsäuberung sowie Instandsetzung von kaputten Ledersitzbezügen

                      lg Miro

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        bin zwar noch nicht lange im Forum dabei aber ich fände es trotzdem sehr nett, wenn ich die Daten dieser Werkstatt auch bekommen könnte.
                        Britta

                        Kommentar


                          #13
                          Klar ich schicke dir direkt die Adresse per pm.

                          LG Miro

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von electroman
                            Habt ihr alle Beulen im Blech? Sagt blos nicht es, gibt Leute, die rumlaufen und CCs kaputthauen :confused:
                            Doch, die gibt es. Zum Beispiel in Halle-Neustadt, so geschehen am 6. Januar 2006 um 2:30 morgens - ein harter Apfel aus dem Plattenbau mit Kraft geschleudert und mit einem mörderischen Krach oberhalb des Türgriffes auf dem Blech zerschellt...viel Brei und eine fiese Beule.


                            Grüße
                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Miro
                              @bea
                              no problemo ich schicke dir mal die Daten per mail.
                              Die Beulen sind schnell aus dem Lack entfernt , der Meister war in 15 Minuten fertig.
                              Danke Miro, ist angekommen

                              LG
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X