Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach im Winter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dach im Winter

    Hallo CC-ler,

    eigentlich vielleicht eine unsinnige Frage, aber..
    öffnet Ihr das Dach im Winter ?
    Ich denke da nicht unbedingt an Abhärtungsfahrten, aber ab und zu
    transportiere ich etwas längere Gegenstände, die ich bei meinem bisherigen Auto (Seat Leon) einfach durch Umklappen der Rücksitze durchschieben konnte und nun bei kurzen Strecken einfach hinten über stehen lassen will.

    Kann das Dach, z.B. wenn es vereist ist, beim Öffnen Schaden nehmen, wenn es vereist ist, oder geht es dann erst gar nicht auf ??

    Bekomme *meinen* Quiksilver wohl diese Woche noch, lechz, lechz.

    Gruss
    Carsten

    #2
    Hallo, lese Dir einfach das hier mal durch, dann bekommst Du ne menge Antworten!http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=Dach+%F6ffnen

    Kommentar

    Lädt...
    X