Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme 206CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme 206CC

    Hallo Gleichgesinnte
    Hab da ma paar fragen zu manchen problemen
    bräuchte ma tips von paar fachmännern

    1.die Türschraube löst sich alle 2 wochen und die Tür knackt beim öffnen
    2.Beim Befahren schlechter Strassen knackt irgendwas vorne an meiner achse.also vom dach kommts nicht
    3.Im Winter lässt mich mein CC ab und zu im Stich.Er läuft bei Minusgraden sehr unruhig,und geht nach 10 metern einfach aus.hört sich an als läuft er nur auf 2 Zylindern.und die motorkontrollleuchte fängt an zu blinken.war in meiner werkstatt,die wollten den fehler auslesen,konnten ihn aber nicht finden.die denken das da irgendwas zwischen Steuergerät und noch irgendwas :-) einfrieren könnte.
    4.und als letzteres problem.hab mein radio jetzt mittlerweile nur auf zündung angeschlossen,weil auf dauerstrom wenn ich das auto ma 3 tage stehn gelassen habe ging er morgens nicht mehr an.batterie leer.

    hoffe das ihr manche tips für mich habt an was das liegen könnte

    #2
    Zitat von CC-Chillo
    3.Im Winter lässt mich mein CC ab und zu im Stich.Er läuft bei Minusgraden sehr unruhig,und geht nach 10 metern einfach aus.hört sich an als läuft er nur auf 2 Zylindern.und die motorkontrollleuchte fängt an zu blinken.war in meiner werkstatt,die wollten den fehler auslesen,konnten ihn aber nicht finden.die denken das da irgendwas zwischen Steuergerät und noch irgendwas :-) einfrieren könnte.
    Moinsen,
    also meiner hat ähnlichen Ärger gemacht. Nachdem die Werkstatt nen neue Motorsoftware draufgespielt hat lief er einwandfrei - egal wie kalt es war.

    Zitat von CC-Chillo
    4.und als letzteres problem.hab mein radio jetzt mittlerweile nur auf zündung angeschlossen,weil auf dauerstrom wenn ich das auto ma 3 tage stehn gelassen habe ging er morgens nicht mehr an.batterie leer.
    Mhhh, hast Du zufällig das JBL Lautsprechersystem drin? Und dann noch ein anderes Radio als das Original? De konstellation hatt eich nämlich, und genau das Problen. Grund - man brauch nen Adapter für "Fremdradios" Weil DIN-Stecker heutzutage scheinbar nicht mher genormt sind - so viel zum Thema "Deutsche Industie NORM" ;-)

    Vielleicht trifft das ja schon die Fehelerlösung.
    Auf jeden Fall wünsch ich viel Erfolg und zukünftig wenig Ärger mit dem kleinen!!!

    Gruß INgo

    Kommentar


      #3
      Erst mal HerCClich Willkommen hier im Forum, das mit dem unruhigen Laufen bei Minus Graden ist normal, damit kämpfen wir alle ein wenig. Hatte ich auch, mal ist mehr, mal weiniger. Dann geht er aus, beim Kaltstart.

      Kommentar


        #4
        ne,hab nur die originalboxen drin,mit ner endstufe,aber ein pioneer mp3 radio.ich weiß da echt nicht weiter.meine werkstatt meinte,das es am display liegen könnte,weil das auch strom ziehen könnte obwohls ausgeschaltet ist.aber komisch das meine werkstatt nicht die neue software aufgespielt hat.ist das schlimm für den motor,wenn er dann ausgeht und ich ihn 3 ma neustarten muss???zu den anderen problemen wisst ihr nichts??und ich seh gerade,du bist ja aus simmern :-) wohn da auch in der nähe :-)

        Kommentar


          #5
          Wo denn da in der Nähe, kann es sein das Du Deinen CC vor kurzem bei Mobile angeboten hast?

          Kommentar


            #6
            In Riegenroth
            hatte meinen bei autoskout 24 drin stehen,aber habs mir doch anders überlegt.werde versuchen die mängel zu beseitigen und dann wieder glücklich mit meinem auto werden :-)

            Kommentar


              #7
              Ja Auto Scout 24 kann auch sein da habe ich Ihn nämlich gesehen, war eben in Deiner CC Garage und dachte das Auto kennst Du. Da hast Du Dich auch gut entschieden, Ihn weiter zufahren. Riegenroth kenne ich sehr gut.

              Kommentar


                #8
                Ist ja wirklich ein schönes auto,nur ich war genervt,das er mich manchmal so im stich lässt.bist du auch in kirchberg beim peugeot händler???hatte meinen 7 tage in simmern beim klein stehn und die konnten den fehler nicht beseitigen,da war ich ziemlich genervt :-) wieso kennste riegenroth ausgerechnet sehr gut???:-)

                Kommentar


                  #9
                  Ich stamme gebürtig aus Rheinböllen habe früher bei Schmitt Liebshausen gearbeitet. Und viele Kollegen stammen von Kisselbach bzw. aus Riegenroth. Kenne dort auch sonst noch ein paar Leute. Nach Kirchberg fahre ich nicht, ich habe einen Meister an der Hand der in Kirchberg lange gearbeitet hat und nun Selbstständig ist. Er hat es voll drauf, kam aber mit dem Klein nicht mehr zurecht, weshalb kannst Du Dir ja denken!

                  Kommentar


                    #10
                    und der der sich selbstständig gemacht hat,ist bestimmt der eine da aus ellern :-)
                    ich stamme normal aus kisselbach :-)
                    hab grad gelesen,das mit dem klackern könnte der querlenker sein und um die 250 euro kosten :-) das wär ja ma scheisse :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt er ist aus Ellern, aber hat es voll drauf und noch normale Preis. Kann Ihn nur empfehlen! Ja mit den Querlenkern haben sie teilweise Probleme!
                      Zuletzt geändert von ; 04.02.2006, 21:47.

                      Kommentar


                        #12
                        werde da auch ma nächsten monat hinfahren und ihm ma meine probleme schildern.aber mim klein das kann ich verstehen.mit dem kommt irgendwie keiner zurecht :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich könnte Dir Geschichten erzählen, die würdest Du nicht glauben, und trotzdem verkäuft er wie doof.

                          Kommentar


                            #14
                            die geschichten würd ich ja ma gern hören :-) der mir damals die kiste verkauft hat hat auch schwer beim verkaufsgespräch über den hergezogen :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Meiner stammt aus Bad-Kreuznach! Fahr da nur hin wenn ich Teile brauche. Sorry aber wenn Du noch fragen hast, machen wir das per PN (Privatnachricht) hier geht es schließlich um Deine Probleme, sonst haben wir am thema vorbei erzählt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X