Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc, das Raumwunder!!! :eek:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc, das Raumwunder!!! :eek:

    Moinsen,
    ich muß unseren Kleinen an dieser Stelle mal wieder richtig loben!!!!

    Ich bin zur Zeit dabei das Haus meiner Oma zu entrümpeln, und muß dabei so manchen Kubikmeter Müll zum Schrottplatz karren. Dafür hab ich meinen 206cc erstmal mit Decken vor kleinen Kratzern im Kofferraumplastik und allgemeinen Dreck geschützt und zusätzlich aus alten Brettern nen kleinen Käfig als Schutz vor größeren Schäden gezimmert. Und was man da dann so alles reinkriegt ist unglaublich. Ich hab allein am letzten Wochenende über 5 Kubikmeter Holz abtransportiert - zwar schön kleingesägt auf Kofferraumbreite, aber trotzdem der Wahnsinn wieviel ich untergekriegt habe!!!

    So, das mußte ich einfach mal loswerden ;-)

    LG Ingo

    P.S. Ach ja, der Kleine kriegt jetzt zur Belohnung erstmal ne ordentliche Innenraumreinigung vom Profi - die hat er sich mehr als verdient!!!
    Zuletzt geändert von ; 14.02.2006, 07:46.

    #2
    Ja Ja wie sagt mann so schön, die kleinsten werden die größten sein!!!!
    Aber schön zu hören wie liebevoll du Ihn geschützt hast, find ich gut. Jedoch ist es sehr Mutig von dir das mit demen Kleinen zu machen also ich hätte schon bissel Angst das was kaputt geht aber RESPEKT vor eurer Leistung.
    Und die BeautyKur hat er sich bestimmt verdient.
    Habe meinen kleinen Gestern auch mal wieder Gründlich gepflegt innen, mann glaubt nicht wieviel arbeit das macht wenn leider schon fast 3 Monate nichts mehr passiert ist ( Leider durch zu schlechtes Wetter).

    Kommentar


      #3
      Zitat von CC Sachse
      Ja Ja wie sagt mann so schön, die kleinsten werden die größten sein!!!!
      Aber schön zu hören wie liebevoll du Ihn geschützt hast, find ich gut. Jedoch ist es sehr Mutig von dir das mit demen Kleinen zu machen also ich hätte schon bissel Angst das was kaputt geht aber RESPEKT vor eurer Leistung.
      Tja, ich hab auch lange überlegt ob ich es tun soll, aber es lies sich leider nicht vermeiden - also hab ich so gut es geht für Rundumschutz gesort.

      LG INGo

      Kommentar


        #4
        mann glaubt das nicht

        frau glaubt das auch nicht
        Zuletzt geändert von wurschtwer; 14.02.2006, 17:15.
        gru? wuwe

        Sind Sie ein umg?nglicher Mensch?
        Ja, ich umgehe Menschen sehr gern!

        Kommentar


          #5
          So lange der Schutz da ist und mann liebevoll vorsorgt ist mit unserem kleinen doch alles möglich und ich glaube das er uns nie im stich lassen würde (freiwillig). Jedoch musste ich heute mit erschrecken feststellen das es leute giebt die unseren kleinen sehr verschandeln. Ist doch heute ein cc vor mir gefahren mit einem Anhänger ich dachte erst ich sehe nicht recht :confused: , aber der zweite blick bestätigte alles . Der Arme kleine schon diese Optische verstümmelung :( !!!!!!!

          Kommentar


            #6
            CC mit Anhänger

            Zitat von CC Sachse
            So lange der Schutz da ist und mann liebevoll vorsorgt ist mit unserem kleinen doch alles möglich und ich glaube das er uns nie im stich lassen würde (freiwillig). Jedoch musste ich heute mit erschrecken feststellen das es leute giebt die unseren kleinen sehr verschandeln. Ist doch heute ein cc vor mir gefahren mit einem Anhänger ich dachte erst ich sehe nicht recht :confused: , aber der zweite blick bestätigte alles . Der Arme kleine schon diese Optische verstümmelung :( !!!!!!!
            Was soll daran so schlimm sein? Wir haben auch ne Anhängerkupplung dran! Der Hauptgrund ist: Träger für Fahradhalter! Die Träger auf dem Kofferaumdeckel finde ich blöd, da kann man während der Fahrt noch nicht mal das Dach aufmachen! Wenn die Fahrräder auf der Anhängerkupplung stehen, dann geht's! Schon ausprobiert (in der Garage). Im Sommer fahren wir mit dem Kleinen raus, parken an einer schönen Stelle und machen eine Fahrradtour. Wenn man dann verschwitzt zurückkommt, stell ich mir das Offen fahren sehr angenehm vor...

            Weiterer Vorteil: der Kleine hat 1200 kg Anhängelast! Da kann man mal eben mit Wohnwagen in eine schöne Gegend fahren, und dann dort prima Ausflüge machen! Warum soll ich nur für die Anfahrt ins Urlaubsgebiet 2 Fahrzeuge mitnehmen, wenn's der Kleine auch alleine schafft? Oder soll ich den Kleinen zu Hause in der Garage verschimmeln lassen, und statt dessen mit dem Passat-Kombi in Urlaub fahren, nur weil es bei der Anfahrt besser aussieht? Den Karren möchte ich im Urlaub nicht sehen, wenn ich beruflich das ganze Jahr damit durch die Gegend jagen muß!!

            3. Vorteil: der Kleine hat nun mal recht wenig Transportkapazität. OK, ich wollte es ja nicht anders! Aber, wenn ich 1 Mal im Jahr was Größeres zu transportieren habe, warum soll ich mir dann antun, das ganze Jahr mit nem riesigen Kombi durch die Gegend zu fahren? So bin ich flexibel und kann prima alles transportieren, wenn es dann mal nötig sein sollte.
            Das heist ja nicht, daß man immer mit Anhänger fährt, aber es ist von Vorteil, wenn es möglich ist. Die Anhängerkupplung hat die gleiche Begründung wie das Metalldach! Flexibilität! Jedes Fahrzeug hat bei uns Anhängerkupplung!

            Mein 2-to Transportanhänger wird demnächst mal probeweise angehängt und dann fotografiert. Wenn es soweit ist, stell ich mal ein Foto rein: Heizölferrari mit Anhänger , und rein zufällig, sogar in (fast) gleicher Farbe

            Grüße vom Diesel-Georg
            CC fahren ist :cool: und macht viel :D :D :D

            Kommentar


              #7
              Es giebt ja mehrere Varianten von Anhängerkuplung welche scheiße groß sind und pot häslich oder dezente zum anstecken oder ausklappen bei gebrauch.
              War ja nichts gegen die Leute die sich dafür entscheiden sollen sie gern machen.

              Ich finde nur das es zu unserem kleinen optisch nicht passt. Deine Vorteile sind gut sehe ich alles ein aber ich würde es nicht tun, aber das ist dann die Sache jedes einzelnen wozu er sein auto nutzt.

              Wollte mit meiner Aussage oben keine Leute mit Anhängerkuplung angreifen falls du das so aufgenommen hast, waren eben nur so meine gedanken.

              Kommentar

              Lädt...
              X