Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrrrghhh...ich fahr (Bahn) gleich nach Saarbrücken und lauf Amok...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arrrrghhh...ich fahr (Bahn) gleich nach Saarbrücken und lauf Amok...

    Vorletzte Woche Fehlermeldung "ESP/ASR ausser Betrieb"... Fehlerspeicher ausgelesen, jede Menge sporadische Fehler, Stecker gereinigt, Karre zurück....

    In den letzten Tagen wieder dieser Fehler gehäuft, Karre is beim Händler, der hat aber offensichtlich keinen Plan und telefoniert jetzt mit dem Werk hin und her...
    Assistance angerufen wie das mit Leihwagen aussieht...jaaa, da rufe ich Sie gleich zurück....das is nu 3 Stunden her......Massssaaaaaakkkkerrrr

    Wenn die das nicht auf die Kette kriegen geht der das nächste mal mit Fristsetzung und letztmaliger Aufforderung zur Nachbesserung und Hinweis auf Wandlung zum Händler.

    Sorry, bin gerad nen bisschen auf 180 und muss das einfach mal rauslassen....

    #2
    Zitat von cirrus
    Vorletzte Woche Fehlermeldung "ESP/ASR ausser Betrieb"... Fehlerspeicher ausgelesen, jede Menge sporadische Fehler, Stecker gereinigt, Karre zurück....
    ....
    Hatte ich auch mal, Ursache war ein defekter Schalter an den Pedalen.

    Gruss
    Sascha
    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

    Kommentar


      #3
      holla ! ja da würd ich mich aber auch ordentlich aufregen und denen feuer unterm hintern machen ! Bei mir is immer noch alles Top ! Daumen hoch

      Kommentar


        #4
        Wer brauch denn schon bei dem Wetter ESP? Stell dir vor das wär im Winter passiert?


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5


          Nimm den hier und hab deinen Spass

          Kommentar

          Lädt...
          X