Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfahrweise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfahrweise

    Guten Morgen miteinander

    kann mir jemand von Euch sagen, wie der 206cc am besten eingefahren werden sollte, sodass er auch nicht zum "Omaauto" mutiert (so rein vom Anzug her)
    Damals meine Mazda sollte ich anfangs in den Gängen immer sehr hoch ziehen und spät schalten. Das hat zwar anfangs viel Sprit verbraucht, aber dadurch war er auch klasse eingefahren und fährt mit 12 Jahren noch giftig und zieht sehr gut weg.
    Ich habe schon geteilte Meinungen gehört. Manche sagen, ich soll ebenso verfahren, manche sagen, dass sei bei den neuen Autos total egal, weil es nicht ändert.
    Was meint Ihr ?

    Ich würde mich über sinnvolle Ratschläge freuen

    LG Enja

    #2
    Zitat von Enja
    Guten Morgen miteinander

    kann mir jemand von Euch sagen, wie der 206cc am besten eingefahren werden sollte, sodass er auch nicht zum "Omaauto" mutiert (so rein vom Anzug her)
    Damals meine Mazda sollte ich anfangs in den Gängen immer sehr hoch ziehen und spät schalten. Das hat zwar anfangs viel Sprit verbraucht, aber dadurch war er auch klasse eingefahren und fährt mit 12 Jahren noch giftig und zieht sehr gut weg.
    Ich habe schon geteilte Meinungen gehört. Manche sagen, ich soll ebenso verfahren, manche sagen, dass sei bei den neuen Autos total egal, weil es nicht ändert.
    Was meint Ihr ?

    Ich würde mich über sinnvolle Ratschläge freuen

    LG Enja


    Hallöchen und Glückwunsch zu deinen neuen kleinen.....dieses Thema wurde schon oftmals durchgenommen....du kannst die Funktion "suche" und dann "einfahren" eingeben und dann findest du einige nützliche Threads zu diesem Thema.

    viel spaß mit dem kleinen

    Kommentar


      #3
      ..Infos findest Du z.B.
      HIER und
      HIER

      Kommentar

      Lädt...
      X