Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich: Cabrio Quartett ohne 206CC !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unglaublich: Cabrio Quartett ohne 206CC !

    Jetzt schlägt's 13! Zuerst schneits bis Mitte März und dann auch noch das: Die aktuelle Edition 2006/2007 des "Cabrio" Quartetts von ASS enthält 32 alberne Möchtegern-Cabrios (Ferrari 360 Spider, etc.), aber den (fast) meistverkauften haben sie ignoriert. Meiner erstes Quartett seit über 30 Jahren und gleich so ein Fehlkauf ... über 90 Cent einfach für die Tonne.

    Gruß aus dem frisch verschneiten Franken vom Frank
    Zuletzt geändert von loewe64; 12.03.2006, 17:33.

    #2
    Zitat von loewe64
    alberne Möchtegern-Cabrios (Ferrari 360 Spider, etc.)
    Für manche auch Traumautos Wie unser Einer - nur würde ich mich dann doch für nen albernen Lamborghini Gallardo Spyder entscheiden

    Kommentar


      #3
      *lach* wieso 'möchtegern' ?
      The world is God's place, the web is mine!

      Kommentar


        #4
        ... klar sind das keine Möchtegern-Cabrios, sondern beeindruckende Schlitten. Ob ich mich jedoch in einem Ferrari am McDonalds Drive-In Schalter wohlfühlen würde, steht natürlich auf einem anderen Blatt :-)

        P.S. Wer das Quartett kennt ... ich würde vermutlich den Pagani Zonda oder den Morgan Aero nehmen (sind aber halt auch nix für's Drive-In).

        Kommentar

        Lädt...
        X