Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe neue Räder druff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe neue Räder druff

    Hi ihr Leut

    Habe meine neue Räder mal aufgeschraubt, na ja sieht ein bisschen Paris-Dekar mäßig aus!! :cool: kommt Zeit kommt Gelt, kommt event. Tieferlegung!
    Zuletzt geändert von Ratz; 11.11.2006, 11:50.
    Unser Silberstar

    #2
    Ist das nicht ein wenig früh für Sommerreifen?

    Kommentar


      #3
      sehen aber trotzdem ganz nett aus möchte ich mal behaupten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dennis_2382
        Ist das nicht ein wenig früh für Sommerreifen?

        Ja eigentlich schon, da gebe ich dir recht, aber habe am Dienstag Termin wegen Garantieinspektion, will die Räder da gleich Tüv-mäßig eintragen lassen!!

        Gruß Ratz
        Unser Silberstar

        Kommentar


          #5
          @red ratz: mal ne Frage was haste denn da ringsherum um die Tür gemacht , ich meine das graue oder täuscht das nur auf den Bildern ?

          Kommentar


            #6
            Meinen Geschmack treffen die nicht aber das kann man ja über alle Felgen sagen. Auf meinem kleinen Pic links sieht man die Felgen am alten Auto die auch wieder auf meinen Roten kommen. Aber die Farbe gefällt mir von Deinem Auto, habe ich auch. :cool: SR drauf ziehen wäre Selbstmord im Mom. Bis heute morgen hat es selbst im schneearmen Werdohl geschneit.
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              #7
              Definitiv viel zu früh für Sommerreifen, das ist in meinen Augen unverantwortlich
              Liebe Grüße

              von Iris

              Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

              Kommentar


                #8
                Ich finde es auch Unverantwortlich jetzt schon die Sommerreifen aufzuziehen und dann wurde das ganze noch nicht mal vom Tüv abgenommen.
                Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
                Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

                Kommentar


                  #9
                  Seh ich genauso. Es geht hier doch um die Beurteilung des Aussehens und nicht um SR, WR oder TÜV.
                  Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Ihr alle!

                    Danke das ihr euch so viel sorgen um mich und unseren Mitmenschen macht . Wollte wirklich nur die Räder mal zeigen, bin auf den kleinen cc nicht angewiesen, ist sozusagen unser Fun-Auto, wenn das Wetter jetzt noch Schnee oder Eis bringen sollte bleibt er halt stehen. Habe auf dem Family- SW natürlich weiterhin die Winterschlappen, (siehe Bild) !!!

                    @red ratz: mal ne Frage was haste denn da ringsherum um die Tür gemacht , ich meine das graue oder täuscht das nur auf den Bildern ?

                    Nein keine Täuschung! Es handelt sich um eine Schutz-Gummileiste in Chromoptik, find es selber nicht so dolle, erfüllt aber sein Zweck!
                    Zuletzt geändert von Ratz; 11.11.2006, 11:50.
                    Unser Silberstar

                    Kommentar


                      #11
                      hi,

                      sag mal sind das Spikes in den Winterreifen oder haben sich die Steinchen da in Reih und Glied angesammelt?

                      Gruß Tos

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tos_crocker
                        hi,

                        sag mal sind das Spikes in den Winterreifen oder haben sich die Steinchen da in Reih und Glied angesammelt?

                        Gruß Tos
                        Das sind bestimmt die Markierungen im Reifen(Profilende)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tos_crocker
                          hi,

                          sag mal sind das Spikes in den Winterreifen oder haben sich die Steinchen da in Reih und Glied angesammelt?

                          Gruß Tos

                          Lach

                          Habe mir eben da meinige Bild mal geauer angeschaut, und bin auch mit der Taschenlampe gleich mal nachschauen gegangen

                          Also sind nur Steinchen!!!!
                          Unser Silberstar

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X