Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerade bei WISO...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerade bei WISO...

    Bericht zum Thema "Montagsautos". Und jetzt ratet mal um welches Auto es in diesem Bericht ging... ja, genau!



    .

    #2
    I've seen it... :cool: ... ein kleiner schwarzer Löwe war da zu sehen... und ich hab auch immer so ein Ruckeln und Probleme beim Kaltstart. Hab mir grad über die Website für April nochmal einen Termin geben lassen...

    Kommentar


      #3
      Mich würd' interessieren, wie der Prozess ausgeht . Beim Kommentar ist PUG ja schön schlecht weggekommen - und das bei den öffentlich-rechtlichen .
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #4
        Habs leider verpaßt.
        Kann mich jemand aufklären, worum es ging? Oder gibts ne Wiederholung?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thommy
          Habs leider verpaßt.
          Kann mich jemand aufklären, worum es ging? Oder gibts ne Wiederholung?
          Wie unten schon gesagt, ein typisches Montagsauto - mehr in der Werkstatt als draußen.
          Bei einer Reparatur hat dann einer der Mechaniker den Wagen vor 'ne Werkbank gesetzt - der Schaden soll bei 3000 EUR gelegen haben (sah ziemlich kaputt aus). Pug hat der Besitzerin dann 900 EUR Schadenersatz für die Wertminderung geboten (ich glaube, der Wagen war da mal grade 1/2 Jahr alt) bzw. den Ankauf dieses Unfallwagens für 5000 EUR unter Neupreis. Sie will nen neuen oder das Geld für einen neuen. Jetzt sind die Juristen dran.

          Ach ja, es gab natürlich keinen Kommentar von Pug.

          Edit: Beim ZDF kann man sich das Video in der Mediathek ansehen.

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #6
            Danke Bea

            PS: Die haben wohl die Filme von heute noch nicht eingefädelt.
            Erhalte nur den Trailer "Zur Zeit kein Livestream". Bei den älteren Sendungen geht es.
            Zuletzt geändert von Thommy; 20.03.2006, 22:18.

            Kommentar


              #7
              Hoffentlich treten die PUG mal dahin, wo es richtig weh tut... Anschließend noch auf Schadensersatz, Ausgleich wg. Ausfall etc. verklagen.

              Kommentar


                #8
                Bericht ist jetzt in der ZDF Mediabibliothek zu sehen.

                http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...5828-0,00.html

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dielandeier
                  Bericht ist jetzt in der ZDF Mediabibliothek zu sehen.

                  http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...5828-0,00.html

                  ein wirklich interessanter Bericht. Ich denke, dass jeder Hersteller so seine "Montagsautos" hat und es ist immer ärgerlich.
                  Klar... da bekommt man schon etwas Muffensausen, wenn man den Bericht sieht, aber ich denke, das ist schon ein Extremfall.
                  Man sollte einfach in der ersten Zeit besonders auf alles (Geräusche etc... was bei der Soundanlage schwer ist ) achten.

                  So...nun möge mich bitte niemand von meinem positiven Denken runterholen

                  LG Enja

                  Kommentar


                    #10
                    Naja die gutschde hat es ja net weit von pug deutschland, den hätt ich mal richtig auf die füsse getreten. und es kann ja net sein das ein werkstattfredel ein halbes jahr altes auto anmatscht und dann nur für peanuts instandgesetzt wird. wandlung wäre da das zauberwort
                    Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von andyCC
                      Naja die gutschde hat es ja net weit von pug deutschland...
                      Der eingeblendete Händler (Peugeot Saartal GmbH) ist einer der, wenn nicht sogar der grösste Händler im Saarland, gehört IMHO sogar zur Niederlassung/Zentrale.
                      Ach ja: Hat im letzten AMS-Werkstättentest sehr schlecht abgeschnitten !
                      Wieso hat die eigentlich nie die Werkstatt gewechselt ?
                      Peugeot hat bei uns nen Marktanteil von gut 20% (!!!), praktisch jeder Ort mit mehr als 2000 Einwohnern hat ne Peugeot-Werkstatt

                      Gruss
                      Sascha
                      "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CassandraComplx
                        Der eingeblendete Händler (Peugeot Saartal GmbH) ist einer der, wenn nicht sogar der grösste Händler im Saarland, gehört IMHO sogar zur Niederlassung/Zentrale.
                        Ach ja: Hat im letzten AMS-Werkstättentest sehr schlecht abgeschnitten !
                        Wieso hat die eigentlich nie die Werkstatt gewechselt ?
                        Peugeot hat bei uns nen Marktanteil von gut 20% (!!!), praktisch jeder Ort mit mehr als 2000 Einwohnern hat ne Peugeot-Werkstatt

                        Gruss
                        Sascha

                        Trotz das ich dort viele leute kenne würde ich meinen kleinen dort net freiwillig hinbringen. die hatten mal an dem 306 meiner eltern im wahrsten sinne rum gemurkst ne ne
                        Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von andyCC
                          Trotz das ich dort viele leute kenne würde ich meinen kleinen dort net freiwillig hinbringen. die hatten mal an dem 306 meiner eltern im wahrsten sinne rum gemurkst ne ne
                          ...meiner war auch nicht von dort
                          "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X