Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleichender Plattfuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *lach*...und ich dachte schon, ich wäre die EINZIGE, die mit nem Plattfuss durch die Gegen fährt......

    ich hab mir gleich ne ganze Schraube in den Reifen gefahren.....hab dann dieses Sprühzeug reingemacht.......naja....das hätte ich nicht machen dürfen, denn dann hätte die Werkstatt mir den Reifen flicken könne, aber somit war ich um 115 € ärmer.....tja...sowas passiert.

    Kommentar


      #17
      Zitat von traumhexe1712
      *lach*...und ich dachte schon, ich wäre die EINZIGE, die mit nem Plattfuss durch die Gegen fährt......

      ich hab mir gleich ne ganze Schraube in den Reifen gefahren.....hab dann dieses Sprühzeug reingemacht.......naja....das hätte ich nicht machen dürfen, denn dann hätte die Werkstatt mir den Reifen flicken könne, aber somit war ich um 115 € ärmer.....tja...sowas passiert.
      @Traumhexe

      ja das kenne ich auch...ich hatte bzw. musste auch mal zu diesen Sprüzeug zurückgreifen, konnte dann zwar weiterfahren aber der Meister von der Werkstatt meinte dann nur der Reifen ist nicht mehr zu flicken und ich musste mir dann einen neuen kaufen :-(......deshalb fahre ich momentan noch damit rum bis ich eine Werkstatt gefunden habe die mir den Reifen flicken

      Kommentar

      Lädt...
      X