Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endtopf durchgerostet!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endtopf durchgerostet!!!

    Hallo,

    also ich hab jetzt folgendes Problem mein Endtopf ist vollkommen druchgerostet und das bei einem 3 Jahre alten Auto.

    Was baut Peugeot eigentlich???

    Kann das bei einen 3 Jahre alten Auto sein? Wie viel wird mich der Spass wieder Kosten?

    Ich bin total verärgert ich mag woll mein Auto aber, ständig ist irgendwas es gibt woll welche die es noch schlimmer getroffen hat ist aber halt ärgerlich.

    Grüsse
    Achim

    #2
    Zitat von ACSP
    Hallo,

    also ich hab jetzt folgendes Problem mein Endtopf ist vollkommen druchgerostet und das bei einem 3 Jahre alten Auto.

    Was baut Peugeot eigentlich???

    Kann das bei einen 3 Jahre alten Auto sein? Wie viel wird mich der Spass wieder Kosten?

    Ich bin total verärgert ich mag woll mein Auto aber, ständig ist irgendwas es gibt woll welche die es noch schlimmer getroffen hat ist aber halt ärgerlich.

    Grüsse
    Achim
    Also meiner ist jetzt auch drei Jahre, er sieht noch sehr gut aus. Vielleicht viel Kurzstrecken gefahren?

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      hab ich schon gehört ich fahre aber, zwischen 60tkm und 70tkm pro Jahr.
      Mein Kleiner hat jetzt 70tkm drauf weil, ich ihn als Zweitwagen nutze. Wenn ich fahre dann fahre ich mindesten 60 KM einfach also insgesamt mindesten 120KM.

      Ich versteh das einfach nicht. Was kostet denn son neues Ding

      Kommentar


        #4
        Bitte die Suche benutzen...
        Ist ein leideiges Thema das wir schon soooooooooooo oft hatten.
        gruCC

        Kommentar

        Lädt...
        X