Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten Probleme :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ja die tollen SLK,s die sind ja sooooo viel besser ales unser kleiner ) ) )


    Gruß

    Pasquale:bounce: :bounce:

    Kommentar


      #17
      Tja - auch sowas kommt im besten Hause vor !!!

      http://home.hccnet.nl/peter.pieper/slk%2520heizdecke%2520repariert.html
      http://f18.parsimony.net/forum32994/messages/46954.htm

      --
      [red]
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #18
        Heute ist nix passiert, war allerdings auch nicht ganz so aklt und nur ein halber Tag (bis 12 Uhr). Termin in der werkstatt habe ich am Donnerstag um 12. Kann aber aufgrund meiner Arbeit den kleinen nur hinbringen, in dne Ersatzwagen einsteigen und hoffendas die alles machen, was ich denen aufschreibe ...
        --
        [glow=#FF0000,3]Probier mal was neues diesen Winter! Und CC bei 3 Grad[/glow]

        Kommentar


          #19
          @ice

          du hast dir das problem vermutlich schon deutlich vor den minusgraden eingefangen.

          rk und shorty haben weitestgehend recht: die umluft muss aus und heizen damit die feuchtigkeit überhaupt raus kann.

          da du ich brühe aber schon im innenraum hast, kann es bei dir aber von vorteil sein, wenn du zunächst mal eine lange strecke fährt und die klimaautomatik an hast. richtig heizen nicht vergessen - dürfte bei diesen temperaturen nicht allzu schwer sein - dadurch wird der innenraum entfeuchtet. bei der langen fahrt, kann das Kondenswasser daNn entweichen.
          - zur vorbeugung möglichst die fußmatten , und andere feuchte sachen (schirm, jacke etc.) trocknen bzw. aus dem auto nehmen

          bei mir funktioniert das so einwandfrei.

          :dance1: ein bibbernder gruss aus dem rheinland Mayer

          Kommentar


            #20
            Gleiche Jahreszeit nur ein Jahr weiter...

            Mal eine vielleicht naive Frage:
            Wozu gibt es denn bei unserer Klimaautomatik überhaupt diesen Knopf um die Frontscheibe anzublasen? In der Anleitung wird lang und breit erklärt wie toll die KA die Luft entfeuchtet und das Beschlagen der Scheibe verhindert. 8) Genau das tut sie aber nicht! Und wenn die Anlage erst Motorwärme braucht um zu funktionieren, wo ist denn da der Witz? Dachte mal gehört zu haben das in diesen Anlagen eine Trocknerpatrone eingebaut sei (sorry, ist meine erste KA)?

            Also wohl doch besser Finger weg von diesem Knopf, sonst Blindflug wie bei mir die letzten Tage I)

            Oder wie?

            Übrigens mein Wägelchen ist Pfurztrocken im Innenraum, daran liegts also nicht!!

            Hoffentlich gibts bald knacke Frost, dann ist das Thema vom Tisch -- und gut eingepackt kann man ja trotzdem mal ein Stündchen offen fahren, falls die Hydraulik dann das Dach noch aufbekommt :look:

            Kommentar


              #21
              Hallo

              Probleme mit der kleinen kenne ich zu genüge

              Die Faszination für die kleine ist aber immernoch ungebrochen,
              wenn man ankuckt, was ich schon mit der Kleinen alles hatte,
              würde ich fast behaupten, ich habe alle Mängel die bis jetzt aufgezählt wurden am eigenen Leibe erfahren.

              Nun, für etwas hat man ja die Garantie, könnte ich jetzt sagen,
              die ist aber bei mir schon lange abgelaufen.

              Zum Glück habe ich eine Garage, welche meine Probleme immernoch auf Kulanz nimmt, da sie mein Fahrzeug zu genüge kennen

              Un klopf auf Holz, ich habe jetzt immerhin seit September keinen Schaden oder Vorfall mehr gehabt, das lässt mich hoffen

              Liebe Grüsse von Georg

              Kommentar

              Lädt...
              X