Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsam; hattet ihr das auch schon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seltsam; hattet ihr das auch schon?

    Hallo zusammen,

    ich hab meinen kleinen Löwen seit März 2006 (Neuwagen) und bin bis jetzt sehr zufrieden damit; macht wirklich Spaß der Kleine.
    Neulich hatte ich allerdings ein Erlebnis mit ihm, das ich irgenwie nicht einordnen kann: ich fuhr von der Arbeit nach Hause, es war noch hellichter Tag und ziemlich heiß draußen. Ich bin in meine Tiefgarage gefahren, habe eingeparkt, den Motor ausgeschaltet, ausgestiegen und wollte nach Hause gehen. Beim Zurückblicken bemerk ich doch tatsächlich, daß das volle Abblendlicht eingeschaltet war samt Rückleuchten. Ich hab das Licht garantiert nicht eingeschaltet und die Sichtautomatik ist bei mir sowieso ausgeschaltet (mag ich nicht). Dachte mir, vielleicht bist du an den Schalter gekommen, aber dann hätte er ja warnen müssen. Ich die Tür auf, an den Lichtschalter: Schalter war auf aus. Ich hab den Schalter dann auf Ein (und schon ging die Warnung los von wegen Licht eingeschaltet). Ich den Schalter dann auf aus und gut war´s. Könnt ihr euch darauf einen Reim machen? Nicht, daß ich beunruhigt wäre; will halt nur wissen, wieso. Er hat es bis jetzt auch nicht wieder getan
    Grüßlis
    Rolf

    #2
    das ist die bring-me-home funktion oder so ähnlich.
    da ziehste nachdem der schlüssel raus ist einmal am fernlicht hebel und das abblendlicht geht für ne minute oder so an. dann kannste vor der haustür im hellen stehen und dann geht es aus wenn du ca. drin bist. ist manchmal garnicht doof die funktion.

    Kommentar


      #3
      Das ist die "show me the way home" funktion, wenn Du den Blinkerhebel e3twas länger drückst beim Aussteigen, passiert schon mal das man da dran kommt, brennt das Licht nach, um Dir den Weg zuleuchten bis Du im Haus bist. Es geht dann auch von alleine wieder aus. Steht auch in der Bedienungsanleitung beschrieben.

      @ robb

      jetzt habe ich vor Dir angefangen zuschreiben und Du warst doch schneller!
      Zuletzt geändert von ; 07.07.2006, 20:44.

      Kommentar


        #4
        Krass

        Fahre neben den 206cc noch den 307 SW und den schon seit 2 1/2 Jahren, nachdem ich den Tread hier gelesen habe, gleich mal raus und ausprobiert, habe das ,, bring mich nach Hause" auch an beiden Fahrzeugen! durch das Forum hier lerne ich immer wieder neue Sachen an meine 2 PUG´s kennen, vor 2 Wochen habe ich hier erfahren das meine beiden Fahrzeuge ne automatische Verriegung besitzen Hmm man sollte doch mal die Bedienungsanleitung seiner Fahrzeuge mal richtig durchlesen !!
        Unser Silberstar

        Kommentar


          #5
          Zitat von red Ratz
          ....
          Hmm man sollte doch mal die Bedienungsanleitung seiner Fahrzeuge mal richtig durchlesen !!
          Ich weiss gar nimmer, wie oft ich DAS hier im Forum schon empfohlern habe!!
          Sorry, aber das Studieren der Bedienungsanleitung sollte doch wohl selbstverständlich sein!?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stoppi
            Ich weiss gar nimmer, wie oft ich DAS hier im Forum schon empfohlern habe!!
            Sorry, aber das Studieren der Bedienungsanleitung sollte doch wohl selbstverständlich sein!?
            hmmm, NÖ!
            Früher war sogar die Zukunft besser...

            MEIN KLEINER!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X