Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die letzten Stunden mit meinen kleinen CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die letzten Stunden mit meinen kleinen CC

    Nun ist es soweit. Nach genau 22 Wochen ist mein neuer Astra TT 2.0 Turbo da. Obwohl ich mich riesig auf morgen freue ist es doch komisch den CC abzugeben. Ich hatte zwar bis zum Schluss einige Probleme mit meinem CC aber er hat trotzdem immer Spaß gemacht. Das Forum war auch immer super. Aber jetzt heißt es wohl abschied nehmen.
    Angehängte Dateien

    #2
    Viel Spaß mit deinem neuen Astra TT und weiterhin gute Fahrt!

    Ich für meinen Teil könnte es momentan absolut nicht übers Herz bringen meinen CC mit auch nur irgendeinem anderen Auto zu tauschen - nein danke. Wie mein Chef neulich mal zu mir sagte: Pflegen Sie den Wagen, bis es ein Oldtimer ist. Mal schauen obs klappt.
    Tombgirl

    Kommentar


      #3
      Ohh bei Opel ist die Lieferzeit wohl nicht so gewaltig Das klappt ja reibungslos mit deinem Wechsel

      Na dann herzlichen Glückwunsch mit dem Neuen! Und berichte doch mal wie es Dir mit ihm ergeht in nächster Zeit

      Ich für meinen Teil hab es nicht geschafft Peugeot beim CC den Rücken zu kehren...warum auch immer..? Aber Liebe möchte ich es nicht nennen...eher Leidenschaft

      Grüssle
      Peppi
      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 14.07.2006, 20:37.
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Schnieke Man sieht sich im Opelforum *muaaahahahaaa*

        Kommentar


          #5
          gute Fahrt und viel Spaß mit deinem TTT - und natürlich weniger Probleme als mit dem CC.

          ... und natürlich immer schönes Wetter
          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

          Kommentar


            #6
            @ all

            So, für mich ist heute auch der Tag des Abschieds gekommen :(

            Nach 40 Monaten CC Fahrspass pur und viel Freude mit Euch bei den Treffen und Ausfahrten habe ich heute schweren Herzens meinen CC verkauft.

            Ich möchte mich bei allen bedanken die mir beim Tuning mit Tips und Hilfen zur Seite standen und allen anderen wünsche ich viel Spass weiterhin, dass die "Community" weiter wachse und die Moderatoren und der Cheffe den Spass am Forum managen nicht verlieren.

            Bye bye,
            die 3 Quäxe

            Kommentar


              #7
              @accc2222

              Viel Spaß mit deinem Neuen. Kann dich verstehen. Hab meinen damals auch ungerne abgegeben.
              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

              Kommentar


                #8
                Zitat von anjavista Beitrag anzeigen
                @accc2222

                Viel Spaß mit deinem Neuen. Kann dich verstehen. Hab meinen damals auch ungerne abgegeben.
                Vielleicht sollten manche mal aufs Datum des Posts, auf den sie antworten, achten.

                Kommentar


                  #9
                  Ja,
                  es hat mich auch erwischt, mein kleiner Schwarzer ist weg - das Brutale: er fährt noch in der Nachbarschaft rum, allerdings pflegt ihn der Neue wohl auch ziemlich gut - immer schön glänzend und sauber
                  Ich habe mir was neues exotisches zugelegt (wie in den ersten Monaten, als ich meinen CC neu hatte und er eher selten auf der Strasse war ):

                  Chrysler Crossfire Roadster >>>meiner Tochter gefällt er :cool:

                  Viel Spaß noch mit den CClern.

                  Andreas
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Veltins Beitrag anzeigen
                    Ja,
                    es hat mich auch erwischt, mein kleiner Schwarzer ist weg - das Brutale: er fährt noch in der Nachbarschaft rum, allerdings pflegt ihn der Neue wohl auch ziemlich gut - immer schön glänzend und sauber
                    Ich habe mir was neues exotisches zugelegt (wie in den ersten Monaten, als ich meinen CC neu hatte und er eher selten auf der Strasse war ):

                    Chrysler Crossfire Roadster >>>meiner Tochter gefällt er :cool:

                    Viel Spaß noch mit den CClern.

                    Andreas

                    hey, bist doch immer noch ein CC'ler....oder wie kürzt man chrysler crossfire ab
                    Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RZA Beitrag anzeigen
                      gute Fahrt und viel Spaß mit deinem TTT
                      Korrektur: TT net TTT

                      Find die Opelinterieurs hässlich, aber gut. - Have fun!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat:
                        Zitat von RZA Beitrag anzeigen
                        gute Fahrt und viel Spaß mit deinem TTT
                        Korrektur: TT net TTT
                        Hatt er wohl mit dem Tigra TwinTop verwechselt.
                        Visit my Garage

                        Kommentar


                          #13
                          Ach du Schei....

                          nen größeren Abstieg kann man ja wohl nicht mehr machen. Ein Auto kaufen welches in "Rüsseslheim" zusammen geklebt wird.


                          Ich K... gleich. Tschuldigung, aber bei Opel krich ich nen Fön

                          Kommentar


                            #14
                            @ccchristoph

                            Bin ganz deiner Meinung!
                            Als die denn neuen Astra damals vorgestell hatten,
                            war ich vom Aussendesign recht angetan,
                            aber als ich mich reingesetzt hatte.., traf mich fast der Schlag.
                            Fabrikneues Auto und wo man hinguckt ganz billiges Plastik,
                            alles wackelt und quietscht ect.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ccchristoph Beitrag anzeigen
                              Ach du Schei....

                              nen größeren Abstieg kann man ja wohl nicht mehr machen. Ein Auto kaufen welches in "Rüsseslheim" zusammen geklebt wird.


                              Ich K... gleich. Tschuldigung, aber bei Opel krich ich nen Fön
                              Können Wir uns drauf einigen, dass solche verbalen Entlgeisungen per PN (wenn überhaupt) geäußert werden?

                              So was ist weder hilfreich noch zeugt es von Toleranz. Weder ist Peugeot das einig Wahre noch bauen alle Anderen generell schlechte(re) Autos. :cool:

                              KK
                              Zuletzt geändert von Kellerkind; 27.01.2007, 16:55.
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X