Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plakette anstandslos erhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi, also was mir aufgefallen ist, nicht nur PUG seine Bremsen quitschen, es gibt so viele Fahrzeugtypen, bei denen die Bremsen Quik machen, und ob die sich auch sooo viele Gedanken machen?? Na ja, jeder ist gegen dieses oder welches anfällig(er)! Mich stört es nicht. Bei richtiger Musik kann man(Frau) einiges überhören!! Doch gut zu lesen das alle oder viele dieses oder welches haben. Noch viel Sonne und gute Fahrt! Gruß Babsy

    Kommentar


      #17
      Auch beim Tüv

      Unser war gestern auch zum ersten Mal beim TÜV,
      alles ohne Beanstandungen trotz der Edelstahlüberrollbügel
      und den überstehenden Felgenhörnern. TÜV und AU für 59, 90€
      GruCC HS206

      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

      Kommentar


        #18
        Letzten Monat das zweite mal beim TÜV. Warum solls denn Probleme geben?

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #19
          Ich muss diesen Monat auch hin ... schauen die irgendwie nach, ob ich ein Dachmodul drinne hab?

          BLue
          even heroes have a right to bleed ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von BlueLightning Beitrag anzeigen
            Ich muss diesen Monat auch hin ... schauen die irgendwie nach, ob ich ein Dachmodul drinne hab?BLue
            Glaube ich eher nicht. Die vom TÜV können doch nicht wissen was es für jedes Fahrzeug an Tuningkram gibt. Ich habe schon im PUG Autohaus gesehen das ein Verkäufer Probleme hatte das Dach bei einem 307CC aufzubekommen (war vielleicht neu, nicht das Auto, der Verkäufer). Es sei denn du erwischt einen 206CC TÜV Kenner .
            Zuletzt geändert von scott_strike; 07.09.2006, 18:19.
            Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

            http://www.silent-dragon.de

            Kommentar


              #21
              Zitat von BlueLightning Beitrag anzeigen
              Ich muss diesen Monat auch hin ... schauen die irgendwie nach, ob ich ein Dachmodul drinne hab?

              BLue
              Ich war jetzt im Juli auf dem Tüv und das hat den überhaupt nicht interessiert ob das Dach aufgeht oder nicht! Und das ganze mit Modul!

              Kommentar


                #22
                Ich bin geschlossen zum TÜV gefahren und die haben noch nicht einmal versucht das Dach aufzumachen. Interessiert die wohl absolut gar nicht. Und wenn die es testen wollen, dann sagst du denen einfach, dass Dir ein Bowdenzug gerissen sei, und du auf das Ersatzteil wartest. Daher geht das Dach gerade nicht. Aber warum sollten die das testen? Ob das Dach funktioniert oder nicht, hat doch nichts mit der Verkehrssicherheit zu tun.
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
                  Ob das Dach funktioniert oder nicht, hat doch nichts mit der Verkehrssicherheit zu tun.
                  Ja?
                  Ich dachte immer: Was am Auto dran ist muss auch funktionieren. Gibt doch auch Autos ohne Nebelscheinwerfer. Aber wenn ein Auto NSW müssen sie auch funktionieren.

                  Kommentar


                    #24
                    Schön wärs...

                    Ich war heute beim TÜV und bekam die Plakette nicht :( Erheblicher Mangel: Lenkgelenk links hat zu großes spiel.

                    War nun in der Werkstatt, 230 euro. Zum Glück hab ich die Gebrauchtwagengarantie

                    Vlg
                    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                    ----------------------------------------
                    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                    www.sei-mein-freund.de/78731

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X