Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ferrari, der ein Peugeot ist!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Ferrari, der ein Peugeot ist!

    Coole Sache! Siehe Beitrag auf

    http://wcm.krone.at/krone/S91/object...cms/index.html

    ... schön wär so ein Kit für unseren 206cc ... allerdings sollte er noch günstiger sein! *gg*

    LG
    Chris

    #2
    Na wenn das mal so authentisch ist... dann kann ich nur sagen: total abgedreht. Entweder richtig (nen echten) oder gar nicht... tztztz...:o

    Was mich nur wundert ist, dass Ferrari seinen Segen dazu gegeben hat... andernfalls macht sich der Tuner ja eignetlich strafbar wegen unerlaubten Nutzens des Ferrari-Designs/Logos/Namens etc... naja... bei der Kohle die Ferrari einnimmt, kann denen das schon fast egal sein...
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    Kommentar


      #3
      ... das wird die nicht stören!

      Das wird Ferrari mal nicht jucken! MEHR als, dass man soviel Autos produziert, wie sich täglich verkaufen, kann Ferrari sowieso nicht! UND was ich weiß, ist die Nachfrage bei Ferrari sooo hoch, dass die nicht mal mit der Produktion nachkommen! Also wer einen Ferrari haben möchte, kauft sich sowas sicher nicht! UND mal ehrlich - für 15.000 Euro kann ich mir fast nicht vorstellen, dass jemand seinen Peugeot veredeln lässt!??? Da kauft man sich doch gleich ein höherwertigeres Fahrzeug (Porsche Boxster etc.)!

      ... allein am Sound, wird man es hören, dass es kein echter Ferrari ist!

      Kommentar


        #4
        Die Schaltkulisse ist charismatisch
        Aber der Close-Up Shot auf das Rad ist irgendwie peinlich, oder ist das jetzt die neueste Innovation, Scheibenbremsen ohne Bremssattel?!

        Gruß,
        Lars
        no roof.
        no mercy.

        Kommentar


          #5
          @larsh

          Nur das die autentische Schaltkulisse zum echten Ferrari gehört. Dort sind die Ledersitze schwarz/rot und im Fake sind sie ganz Schwarz und die Mittelkonsole und das Amarturenbrett ist original Pug.
          WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

          206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

          Kommentar


            #6
            Son Ferrari hat die Schaltung doch direkt am Lenkrad :confused:

            Kommentar


              #7
              nicht zwangsläufig.... lenkradschaltungen sind auch bei ferrari eine zusatzoption würde ich sagen... will ja sicher nicht jeder... is ja nicht für jeden gleich komfortabel... stele ich mir z.b. nicht altagstauglich vor, da beim lenken und umgreifen das schalten nciht mehr wirklich so toll sein muss/kann... aber keine ahnung... wer hat so ein ding auch schon gefahren... :o ich nicht... (leider... auch wenn ich für lambo schwerme )
              mfg derPicknicker
              Martin

              Meine kleine "Rennsemmel"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Es_Monchichi
                Nur das die autentische Schaltkulisse zum echten Ferrari gehört.
                Ach schade, hab da nur kurz durchgeklickt und nicht drauf geachtet..

                Zur 'Lenkradschaltung':
                Die dreht sich natürlich beim Lenken mit, aber wer schaltet schon bei mehr als 135° Lenkraddrehung, und bis dahin sollte es noch bequem möglich sein. Bei BMW, Porsche und Co. (bei Peugeot auch) gibt's ja zusätzlich noch den klassischen Automatik-Modus, ich weiß nicht ob Ferrari solchen Komfort bietet.

                Mal ganz davon abgesehen dass diese serialisierten Getriebe mit Schaltwippen doch nun wirklich nur moderner unnützer Schnickschnack sind, es geht nichts über die gute alte H-Schaltung mit offener Schaltkulisse, die beim Schalten so schön klimpert

                Gruß,
                Lars
                no roof.
                no mercy.

                Kommentar


                  #9
                  Also dass die Wippen mitdrehen is schon klar, nur halt unbequem zu betätigen ab einem bestimmten Lenkeinschlag... aber was solls... in den "Genus" von so nem dink werde ich wohl eh nicht so schnell kommen
                  mfg derPicknicker
                  Martin

                  Meine kleine "Rennsemmel"

                  Kommentar


                    #10
                    ... die drehen sich nicht mit

                    Also nachdem ich voriges Jahr, bedingt durch ein Gewinnspiel, ein Ferrariwochenende mit einem F360 Spider gewonnen habe und dieser auch die sequentielle Schaltung mit den Schaltwippen hatte, kann ich leider nur sagen, dass sich die Wippen NICHT mitdrehen. Diese sind fix am Lenkradstock angeschraubt. Was in Kurven extrem nervig sein kann!

                    LG
                    Chris

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lionstone
                      Also nachdem ich voriges Jahr, bedingt durch ein Gewinnspiel, ein Ferrariwochenende mit einem F360 Spider gewonnen habe und dieser auch die sequentielle Schaltung mit den Schaltwippen hatte, kann ich leider nur sagen, dass sich die Wippen NICHT mitdrehen. Diese sind fix am Lenkradstock angeschraubt. Was in Kurven extrem nervig sein kann!

                      LG
                      Chris
                      RICHTIG!

                      Allein schon aus dem grund das wenn du das Lenkrad einschlägst, nehmen wir mal 180° an, ist hoch schalten plötzlich da wo man vorher runter geschaltet hat... kann ins Auge gehen, daher drehen sich ide Wippen nicht mit...

                      lg Jens
                      Früher war sogar die Zukunft besser...

                      MEIN KLEINER!!!

                      Kommentar


                        #12
                        hier gibts noch weiter bilder vom Ferrari Fake Peugeot -> Ferrari

                        auch die Inneneinrichtung kann Ferrari like umgebaut werden
                        MfG

                        Sbarro

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X