Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO CC GEKAUFT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir haben unseren vor 3 Wochen aufgrund einer Anzeige bei mobile.de privat gekauft. Im Frühjahr (Ende März) hatten wir uns bereits in einen 307 CC eines Neusser Händlers verliebt. Es war das neue Modell, auch manitoba-grau mit braunem Leder. Das Auto war uns auf einer kleinen Händler-Messe aufgefallen. 2 Wochen später haben wir es nochmal im Autohaus "besucht". Obwohl sich auf der Messe schon sehr viele Leute in das Auto gequetscht haben, wollte der Händler nicht vom Neuwagenpreis abweichen. Wieder 2 Wochen später stand der Wagen als Vorführwagen bei besagtem Händler! Da haben wir zugeschlagen und die verbindliche Bestellung aufgegeben. 2 Tage bevor wir das Auto abholen wollten, ist uns ein Rechenfehler in der Finanzierung aufgefallen. Als wir den wit dem Verkäufer klären wollten, verkündete uns dieser, dass der Wagen jetzt doch 2.500 € teurer wird! Das ursprünglich im Preis enthaltene Sportpaket (Tieferlegung und 18 Zoll Felgen) sollte jetzt doch extra kosten!!! Nachdem der Händler uns da kaum entgegenkommen wollte, haben wir die Bestellung storniert. Wir hatten echt das Gefühl, dass die uns in jeder Hinsicht über den Tisch ziehen wollten!

    Naja, jetzt haben wir einen morgen 2 Jahre alt werdenden 307 CC in unserer Traum-Farb-Kombi mit viieell mehr Ausstattung (Farb-Navi, 177 PS, Windschott und alles was das Herz begehrt). Dabei haben wir mal locker 10.000 € gespart!

    Kommentar


      #32
      ich habe meinen Liebling auch bei mobile.de gesehen
      hab´s aus bremen geholt, hat mich schon paar kilometer gekostet
      trotzdem für die große Liebe bereut man nichts

      MfG

      BK307
      Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X