Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzer mit Folie abdecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kratzer mit Folie abdecken

    Hi.

    Ich habe direkt rechts am Bogen neben dem hinteren Rad am Plastik 3 Kratzer.
    Kennt jemand irgendwie Aufkleber für den Quicksilver, die das da hinten abdecken könnten?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Tobias

    #2
    Wie wärs mit: "Atomkraft Nein Danke!"?

    Sorry, das mußte jetzt raus.
    Im Ernst, kann mir nicht so recht vorstellen, was Du meinst. Kannst Du die Stelle und die Größe der Kratzer näher beschreiben? Am besten ein Foto machen.
    Zuletzt geändert von Thommy; 03.10.2006, 20:21.

    Kommentar


      #3
      Zitat von CabrioCoupe2005 Beitrag anzeigen
      Kennt jemand irgendwie Aufkleber für den Quicksilver, die das da hinten abdecken könnten?
      Klar gibt es Aufklber, die was abdecken. Such Dir nen Aufkleber der Dir gefällt und mach ihn drauf. Dann siehst Du die Kratzer nicht mehr. Wenn Du sie aber ganz weg haben willst, solltest Du Dich mal an einen Lackdoktor wenden. Die machen sowas sehr günstig.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        Hi, Leute!

        Kann euch sagen, das solche Reperaturfolien in Farbe für den KFZ-Bereich gibt, oder auch gab. Ich selbst habe so etwas mal vor 15 Jahren verwendet, war wirlich nur ein Notbehelf, da man die Ränder deutlich gesehen hatte, und nach genug Sonneneinstrahlung, der Fatbton kräftig Blässe zeigte!

        Gruß Ratz
        Unser Silberstar

        Kommentar

        Lädt...
        X