Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich hab ich den xD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich hab ich den xD

    hab gestern nach langem warten meinen 206cc beim händler abgeholt!

    was mir gestern bei der ersten tour aufgefallen war, ist wenn ich den motor starte ein schleifgeräusch aus dem motor kommt. keilriemen, zahnriemen? ist der jedoch warm hört es wiederum auf. kann es sein das der zu lang stand oder der riemen neu ist?
    Zuletzt geändert von Ghost83; 24.05.2007, 18:14.
    Ex-Polo 6N Fahrer

    #2
    kann den keiner mir da helfen?

    was noch sehr nerv ist wenn ich aus und einsteige der auspuff ein quietschen von sich gibt oO als ob der gleich abfällt. myohmyohy -.-

    die sachen waren beim angucken und probefahren nicht aufgefallen
    Ex-Polo 6N Fahrer

    Kommentar


      #3
      Kannst beruhigt sein... war bei meinem alten 206 auch so... bei 92.000 KM hat der im kalten Zustand auch immer gequietscht... blöde Sache! Ich habs nie bauen lassen, da ich ja den CC kaufen wollte, aber ich schätz mal, es war auch der Zahnriehmen...
      also ab in die Werkstatt.. anschaun und auswechseln lassen! Wenn du noch Garantie hast, umso besser!
      Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

      Kommentar


        #4
        danke für deine antwort

        war auch heut inne werkstatt damit. der werkstattmeister hat da irgend nen öl drauf geschmiert. erstmal warst okay. villt. weil der noch warm war. aber eben wo der ne zeit lang stand, warst wieder da und sogar noch schlimmer. hab direkt wieder angerufen und mich beschwert. der meinte das ich nochmal morgen dahin soll und die nen neuen riemen bestellen wollen. mal schaun obs besser wird. ich halt euch auf dem laufenen.
        Ex-Polo 6N Fahrer

        Kommentar

        Lädt...
        X