Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radläufe breiter???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @horstelde:

    Peugeothändler in Pirmasens??? Ich denke Schwinn will frühestens im Herbst eröffnen? Oder meinst du in der Nähe von PS? Wo denn genau?
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #17
      hi

      auf der husterhöhe, ehemalige amisiedlung, da ist einer. ist zwar en krauterladen, aber besser wie nix. früher war der da, wo die diskothek ist, komme immoment nicht mehr auf den namen. gerade mal 200mtr weiter. zimmermann nennt sich der peugeot händler, ist nu paar starßen weiter gezogen.

      kennst dich wohl aus hier in der gegend was? wo kommste denn her?
      fährst net zufällig en blauen peugeot 206 mit fetten reifen drauf?

      gruß horstelde

      Kommentar


        #18
        @ horstelde

        ich schaff in Waldfischbach und fahre einen silbernen CC mit original 205er Reifen

        Laut Peugeot-Händlerverzeichnis gibts in PS keinen (offiziellen) P-Händler. Bei Schwinn in KL hab ich gesagt bekommen, daß sie voraussichtlich im kommenden Herbst in PS eine Filiale eröffnen.Zimmermann sagst du? Das Örtliche und Goole fragen... Ah, jetzt, ja.
        "Kompetenz mit jahrzehntelanger Peugeoterfahrung" -> Ehemals offizieller P-Händler, jetzt freie Werkstatt??
        Ich bin nächte Woche eh nochmal auf der Husterhöhe, da guck ich mich mal um.

        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #19
          @Flauten Surfer
          auf der husterhöhe mußte dann ausschau nach nem gebäude halten, was aussieht als wenn die abrissbierne durchgeschlagen hätte. ;D ;D

          ich dachte nur bei mir, als ich die bude das erstemal gesehen habe, das die mein auto genauso ruinieren wie ihre werkstatt. glaube mir, ich bleibe dabei wenn die mir das kw fahrwerk einbauen. a. weil ich genau zuschauen will, wie das mit den drehstäben funkrionieert, damit ich das später dann mal selber machen kann, und b. damit die mir nicht meine cr7 felgen abbauen und verscherbeln. habe da ein wenig angst ;D

          aber du wirst das ja selber sehen, wenn du mal da warst. achja, und der chef von dem laden sieht aus, als wenn der dir jeden moment die zunge innen hals steckt ) )

          ps: ich fahre nen 206xs vorne mit dicker gt stoßstange und hinten nem doppelrohr devil auspuff, und in paar wochen cr7 felgen wie shorty sie auf seinem cc-pik druff hat. :dance1:

          Kommentar


            #20
            Na das klingt ja nach einem richtig guten Laden!
            Aber meine alte Stamm-Werkstatt am Rhein macht von außen auch einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Aber der Service, Qualität und die Preise sind 1A! Schade, daß ich durch die Garantiebestimmungen erst mal an Peugeot gebunden bin!
            Kannst mich ja mal über den Laden auf dem Laufenden halten (wenn die was taugen).
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar

            Lädt...
            X