Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrückt - aber ich habe es getan...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @schlumpfine

    Löwe lackieren, CCFs einbauen usw... und dann tauschen..??

    Hat natürlich einen Vorteil.......man kann wieder von vorne basteln;D ;D ;D ;D

    Das nächste Mal helfe ich Dir beim schmirgeln..

    Wünsche Dir viel Glück mit dem neuen CC...


    LG
    :roll: :roll: :roll: :roll:
    --
    "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

    Kommentar


      #17
      @mh2601

      Danke für die Glückswünsche....ich hoffe, dass mittlerweile die üblichen Kinderkrankheiten schon beseitigt worden sind und ich nicht wieder mit den üblichen Sachen wie: Krümmer tauschen usw. in die Werkstatt muss...

      Was das Basteln angeht...ja die CCF,s kommen wieder rein....da fangen wir von vorn an.... I)
      Aber den Löwen hab ich net lackiert...es war nur meine Vorlage die von andren verwendet wurde....


      LG Schlumpfine

      Kommentar


        #18
        @ Schlumpfine

        Erstmal Glückwunsch zum neuen CC , wir sehen die Kleine ja dann schon bei der Ausfahrt.

        Im Moment machen einige Händler tolle Angebote. Ein örtlicher Händler gibt 11 % auf einen neuen CC und nimmt dabei noch gebrauchte Fahrzeuge zurück. Da kann man schonmal ins grübeln kommen.

        mfG

        knureg

        P.S.: Wir haben ja viel Ärger mit unserem 2002,er , aber es sind meistens mechanische Probleme und Multiplak hält sich bis jetzt zurück.

        Kommentar


          #19
          @knuregs

          Ja das Angebot is echt spitze! Zumal man so kein (geschlossenen) Leihwagen als Überbrückung brauch.... :smokin:
          Aber ob ihr ihn schon bei der Ausfahrt seht.......das wird knapp...bis dahin sind es ja nur noch 6 Wochen.... ob ich ihn bis dahin schon habe.....
          Denn im Vertrag stehn verbindliche 8 Wochen.....naja aber wenns früher sein sollte....freu ich mich natürlich...wie auch immer...ich werde mit einem blauen CC an der Ausfahrt teilnehmen....



          LG Schlumpfine :dance1:



          Kommentar


            #20
            Yuppi endlich ist es soweit. Heute bekomme ich endlich meinen 2003er Platinium 135 , in nachtschwarz und schwarz /rotem Leder. Ich freue mich schon so doll, dass ich es kaum noch erwarten kann bis 17 Uhr heute Abend. :bounce: Ich springe schon im Büro herum wie mein Smilie.

            Kommentar


              #21
              @schlumpfine
              na dann mal herzlichen glückwunsch.
              stoffsitze sind gar nicht sooo schlimm. ich würde meine nciht gegen leder eintauschen wollen
              kannste dich mal mit einzelheiten bei mir melden??? mein kleiner sieht zwar nach gordons wasch und polieraktion wieder aus wie neu aber ich war auch schon drauf und dran mir nen neuen zuzulegen. ich lieb halt rote autos:x wenn das angebot stimmt wer weis...... und so schlimmkann multiplak auch nicht sein. andere hatten ja auch schon probs mit ihrem 2001 er und ich nie also!
              grüßle dodo und gordon
              --
              ----------------------------
              Grüßle Dodo

              Kommentar


                #22
                Multiplak ? Was ist das denn ?

                Kommentar


                  #23
                  @206cclux:

                  multiplaque ist das bussystem des CC - im prinzip ein kabelbaum, der alles verbindet und sich von vorne bis hinten durch den cc zieht...mach manchmal probleme...im konzert mit dem bordcomputer...aber ohne das sind "automatisches scheibenwischen" und licht einschalten nicht möglich..

                  richtig, RK !?:smokin:
                  --
                  Grüsse von Music

                  ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
                  Grüsse von Music

                  Kommentar


                    #24
                    Danke für die Antwort. Ich bin halt ein neuer CC-Fahrer, der heute Abend sein Auto ausgeliefert bekommt. Mir geht mein Tag nicht schnell um X(

                    Kommentar


                      #25
                      Nun ist es fast so weit :bounce: :hasi: :bounce:

                      Habe den Fahrzeugbrief grad per Post bekommen!!!
                      Heute wird der Kleine angemeldet... :roll:
                      ...am Freitag dem Händler übergeben und am Samstag früh kann ich ihn abholen... :smile:


                      *schon ganz hibbel bin* I) ;D


                      Nunja...statt 8 Wochen sind es nu 9 1/2 Wochen geworden...aber auch das ist ok!


                      LG Schlumpfine





                      :dance1:

                      Kommentar


                        #26
                        9 1/2 Wochen... *ganztiefimgedächtniskram* Hmm. Egal.

                        Das klingt ja super! Dann wird dir wohl beim Basteltreffen nicht langweilig Und immerhin hattest du ja schon einen CC der dich über die Wartezeit trösten konnte!



                        --
                        Tschibumm, tschibumm .......
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #27
                          @ Schlumpfinge

                          Herzlichen Glückwunsch!!!!

                          Ich auch freuuuuu!! Habe meinen auch am 10.05. in Heilbronn bestellt. Er ist auch DAAAA. Leider habe ich aber eine etwas weitere Anfahrt und werde daher meinen Kleinen leider erst nächste Woche Freitag abholen;(. Bis dahin werde ich bestimmt kein Auge mehr zutun.

                          :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

                          bisty:drink:

                          Kommentar


                            #28
                            Heute morgen war es nu endlich soweit.....ab nach Heilbronn!

                            Natürlich war ich viiiieeeel zu früh und musste erst noch ein Stündchen die Zeit totschlagen.... I)

                            Er stand schon direkt vor der Werkstatt, da ja nun der CSC drunter sollte....
                            Aber die Betonung liegt auf "sollte"....... denn er passte nicht...die Muffe ist viel zu breit....Schellengrösse hin- und her.....nach ner guten halben Stunde ham wir dann aufgegeben....
                            Also entweder ist beim 2003er Modell der Durchmesser/die Grösse geändert worden...oder ich hab nen CSC a la Fehlproduktion erwischt....
                            ....natürlich wird dieser anstandslos umgetauscht.....



                            Im Kofferraum fehlt die Schnur mit dem Bömbel komplett....hing weder raus...noch war sie etwas reingerutscht...einfach net da.... ob das normal ist beim neuen Modell? Zumindest war der Verkäufer überfragt..... :teufel:

                            Dann haben die meine Nummernschilder festgenietet.... :shock1:
                            ...obwohl es im Vorfeld abgeklärt war, dass dies NICHT sein sollte......
                            Kommunikation zwischen Verkäufer und Werkstatt hat nicht wirklich funktioniert... :nuke:


                            Aber der grösste Hammer ist, dass ich nur das halbe Winterpaket habe.... ich habe Sitzheizung...aber die haben die Scheinwerferwaschdüsen einfach mal vergessen einzubauen..... :-p :-p :-p
                            Also....keine Lackierarbeit am Samstag für maddin..... :smokin:

                            Dass kann auch nur typisch französisch sein...die hatten wahrscheinlich grad Mittagspause oder Feierabend, sodass es danach vergessen wurde....



                            Dennoch habe ich ihn natürlich mitgenommen.....
                            Das mit den Nummernschildern und dem halben Winterpaket wird noch auf Kosten des Autohauses geändert....wurd gleich so eingesehn und besprochen....zum Glück....


                            Sonst ist mein erster Eindruck wirklich super.....kein Quietschen, weder Fenster,Dach noch Bremsen, kein Klappern und Sontiges....auch keine Fehlermeldungen...bis jetzt....
                            Auch das Fahrverhalten insgesamt ist besser...finde ich....sei es von der Gasannahme bis hin zu Fahrten (Kurven usw.)....


                            Das war,s fürs Erste.....weitere Berichte werden natürlich folgen... :smile:


                            LG Schlumpfine :roll:

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo !

                              Tja, das war heut morgen echt lustig.
                              Aber irgendwie mussteja irgendwas nicht so laufen
                              wie es sollte. Ist halt ein Gallier 8)

                              Aber ansonsten ist das echt ein super schöner blauer CC!!!

                              Der Rest wird auch alles gut. (Hätt ja schlimmer sein können I) )

                              --
                              Gruss aus Stuttgart

                              André

                              http://www.CCFreunde-BW.de

                              -------------------------------------------------------
                              Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

                              Kommentar


                                #30
                                :bounce: :rotate:

                                @Schlumpfine!

                                Quasi unbekannterweise auch ganz herzlichen Glückwunsch von meinem luziferroten 2200-er (Quatsch 2002-er).
                                Sonne zum Testen scheint des Neuen ja im Moment wirklich genug.....




                                :smile:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X