Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Info zum Kauf eines 206cc Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Kauf vom kleinen Löwen !! Wünsche Dir allseits Sonne !!! In diesem Sommer hatten wir ja nicht so viel davon.

    Hätte Dir mit meinem kleinen CC gerne eine Freude gemacht, Händler EK sollte aber bei 9700 EUR liegen. (Lt. DAT)

    Kommentar


      #17
      Hallo liebe CC`ler. Vielen Dank für Eure Unterstützung und für den netten Empfang. Leider muss ich noch 1 Woche warten bis ich mein neues Baby in den Händen halten darf. Inspektion mit Zahnriemen, dann muss er noch zum lackierer um einen Lackschaden (Größe ca. halbe DIN A 4-Seite) auszubessern. Das dauert leider. Euch allen schon mal ein schönes WE ! Bis spätestens nächste Woche mit einem ersten Fahrbericht ! :-)

      Emergency

      Kommentar


        #18
        Hallo Emergency,

        herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Löwen.. Musste auch eine Woche auf mein Baby warten.. Aber glaub mir: Die Zeit geht schnell vorbei.. Und vielleicht scheint dann sogar die Sonne, sodass du ihn oben ohne vom Platz fahren kannst..

        Ich wünsche dir eine sonnenreiche und vor allem unfallfreie Zeit mit deinem neuen Löwen..

        Liebe Grüße

        Blacky
        Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
        Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

        Kommentar


          #19
          Hey das ist aber lieb von Dir

          Habe eben voller Mitgefühl gelesen, dass Dein Baby bei der "Fußpflege" steht:(

          Ich hoffe mal das mir die Umgewöhnung (vorher Renault Megane CC BJ 2005 - jetzt 206 CC BJ 2002) nicht allzuschwer fällt

          Habe schon erste Pläne das neue BABY etwas zu verschönern. Ich denke aber allen voran muss ich wohl was an der Musikanlage machen. Was ich so gelesen und auch schon selbst mitbekommen habe, ist die wohl nicht so der "burner"

          LG Emergency

          Kommentar

          Lädt...
          X