Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau von einen Vestärker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbau von einen Vestärker

    Hallo,

    ich würde mir gerne einen Verstärker zusätzlich zu neuen Boxen in den vorderen Türen einbauen.
    Für die Boxen habe ich hier schon tolle Tipps und eine Einbauanleitung bekommen.

    Es soll ein 2-Kanal Verstärker sein,und das ursprüngliche Radio Clarion RD3-01 soll drin bleiben.Es hat aber keine Cinch -Ausgänge.

    Meine Frage:
    1.Wo stationier ich am besten den Verstärker(unter dem Beifahrersitz ist leider kaum Platz)?Ich gehe von einen Maximalmaß von 280x280mm des Verstärkers aus.
    2.Und wie kriege ich von der Batterie das zusätliche Pluskabel in den Innenraum?
    3.Und wo nimmt man am besten die Masse ab?
    4.Welchen Adapter benutzt man am besten für das Radio(Radio zu Verstärker)?

    Für die Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
    Vielen Dank schon mal im voraus....

    #2
    Hallo,
    Ich habe meine Endstufen im Kofferraum verbaut, gibt aber einige hier im Forum wo sie unterm Sitz haben! Kommt bestimmt noch einer dazu und beantwortet deine Frage zum Sitz und Masse.
    Zum Adapter, es gibt meines Wissens nach Adapter die dies ermöglichen, vielleicht mal bei Peugeot direkt anfragen.
    Zum Pluskabel, es gibt direkt unter dem Kabelbaum eine Sollbruchstelle wo man mit dem Kabel durch kann, ist glaube ich auch in der Bastellecke zu finden.
    Ich bin mit meinem Kabel durch die Kabelöffnung des Seitenblinkers gegangen, dann am Kotflügel vorbei und vorne in der Türe durch eine Gummitülle wieder in den Innenraum. Ist meiner Meinung nach einfacher als die Möglichkeit am Kabelbaum.

    visit my garage
    http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=738
    visit my garage @
    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich danke dir für deine Antwort.
      Die Anleitung in der Bastellecke habe ich gefunden.
      Dein Tipp werd ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen.
      Übrigends,schönes Auto.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Havelalex Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich würde mir gerne einen Verstärker zusätzlich zu neuen Boxen in den vorderen Türen einbauen.
        Für die Boxen habe ich hier schon tolle Tipps und eine Einbauanleitung bekommen.

        Es soll ein 2-Kanal Verstärker sein,und das ursprüngliche Radio Clarion RD3-01 soll drin bleiben.Es hat aber keine Cinch -Ausgänge.

        Meine Frage:
        1.Wo stationier ich am besten den Verstärker(unter dem Beifahrersitz ist leider kaum Platz)?Ich gehe von einen Maximalmaß von 280x280mm des Verstärkers aus.
        2.Und wie kriege ich von der Batterie das zusätliche Pluskabel in den Innenraum?
        3.Und wo nimmt man am besten die Masse ab?
        4.Welchen Adapter benutzt man am besten für das Radio(Radio zu Verstärker)?

        Für die Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
        Vielen Dank schon mal im voraus....


        Hallo als erstes mal hercclich Willkommen hier im Forum, bitte benutze das nächste mal erst die Suche bevor Du einen neuen Beitrag eröffnest, es gibt hier swchon fast alles was besprochen wurde, so auch das verlegen des Plus-Anschlusses.

        Und bitte eine Frage, warum stellst Du deine Frage gleich zweimal? Nämlich gestern hier schon mal: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ufe#post195911

        Langt es einmal nicht? Deswegen schließe ich hier mal wieder!
        Zuletzt geändert von ; 10.02.2008, 18:15.

        Kommentar

        Lädt...
        X