Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattung Anlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausstattung Anlage?

    Hallöchen.

    Seit dem 05.03.08 fahre ich einen 2002er 206 CC - das Auto ist top, aber der Sound der Anlage stört mich ein wenig.

    Jetzt überlege ich mir, ein neues System in den Flitzer einzubauen... leider habe ich keine Ahnung, was ich Alles als Komponenten benötige???

    Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, eure Bestandteile, Erfahrungen etc. diesbezüglich posten.

    Danke im voraus.

    rok

    #2
    Hallo rok ,
    willkommen hier bei uns "Freunden des CC".
    Zu Deiner Fragestellung : wenn Du hier mit der Suche (Soundsystem, Lautsprecher, Radio) arbeitest und Dich da mal reinliest, wirst Du einiges an Infos finden.
    Ich habe eigentlich nur die LS gewechselt (JBL) welches schon eine enorme Soundverbesserung gebracht hat. So richtig krachen laß ich es zu Hause im Wohnzimmer, da steht "volles Equipment".

    GrüCCle von CCarin
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Ich habe bei mir (momentan nur Vorne mittel und Hochtöner) ausgetauscht.

      Ich habe Axton Lautsprecher drin und bin recht zufrieden. Ausserdem kann ich dir ein vernünftiges Radio (JVC oder Ähnlich) nur Empfehlen das bringt echt schon was, selbst mit Standardboxen.

      Ne Endstufe hab ich nicht!!!
      !!!Meine ccGarage!!!
      !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

      Kommentar


        #4
        Ich habe vorne die PVF216 von MB-Quart verbaut.

        Das System ist der Wahnsinn!

        Kommentar


          #5
          Also ein anderes Radio würde ich mir sowieso zulegen.
          Habe da entweder an Alpine, JVC und Pioneer gedacht... aber da bin ich noch unschlüssig.

          Ich will halt keine Anlage mit massig DB haben, aber einen schönen Sound mit knackigen Bass sollte es schon werden.

          Sollte nicht ganz so teuer sein... aber qualitativ schon ein wenig "hochwertiger".

          Kommentar


            #6
            Da ich keine Lust habe das Ganze heute 2x zu schreiben

            Schau mal hier nach: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=14596 in Post #7 habe ich mal meine Erfahrungen verewigt!

            Als Radio habe ich ein Pioneer AVIC-X3BT http://www.komfortkauf.de/viashop/st...ktID=235627810 verbaut

            GrüCCe vom Polli
            Bilder von meinem Ex

            Kommentar


              #7
              Die beiden gleichzeitig gestarteten Threads kann man doch eigentlich zusammenlegen!? :winken:

              ...oder gleich komplett in einen vorhandenen Thread zum Thema schieben... :keineahnung:

              Kommentar

              Lädt...
              X