Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leergehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leergehäuse

    Hi! Ich suche zzt verzweifelt nach irgendeiner bezugsmöglichkeit (internetshop oder Privat oder sowas) für Leergehäuse für Subwoofer, bräuchte da einen flachen

    der woofer hat 30cm (12") durchmesser,
    bräuchte dafür optimalerweise ein gehäuse mit gerader rückwand mit max. 20-21cm Tiefe (um ihn mit der rückwand unten unter die rolloebene zu bringen)
    oder eines mit schräger rückwand und max. 27-28cm Tiefe (um den woofer zumindest weiter vorne so unter rolloebene zu haben)

    für den selbstbau bin ich leider technisch nicht ausgerüstet, bei ebay sind die schmalsten leergehäuse 31-31,5cm tief, was sich leider genau nicht ausgeht


    kennt ihr da eine gute quelle? bin für jede hilfe dankbar

    #2
    So schwer ist dass ganze mit selber bauen gar nicht. Das Gehäuse dass du suchst wirst du zu 99% nur als Sonderanfertigung beziehen können.
    Machs ganz einfach: Fahr in nen Baumarkt in die Holzzuschnittabteilung ( langes Wort ) geb denen die Maße von deiner kiste und die sollen es aus 18mm oder 21mm MDF zuschneiden. Falls eine Schräge mit ran muss, zum Schreiner um die Ecke und für ein paar Euro dran machen lassen. Jetzt noch Löcher vorbohren und dann verschrauben. Bezugsfilz und Sprühkleber und schon hast du ne Kiste. Ist net all zu schwer.
    Meine war um einiges mehr Aufwand

    visit my garage:
    http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=738
    visit my garage @
    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

    Kommentar

    Lädt...
    X