Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originalradio vom 206cc Baujahr 2001

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalradio vom 206cc Baujahr 2001

    Hallo,

    ich hab eine Frage und zwar habe ich mir nun folgendes Gerät gekauft, da mir keine andere Lösung für einen Woofer eingefallen ist und ich nichts großartiges möchte:

    http://www.aktueller-preisvergleich....7ACC6201F.html


    Impulse SLB-300 Aktiv-Subwoofer

    Der druckvolle 8“ (20 cm) Flat-Woofer wirdvon einem kräftigen MOS-FET Verstärker mit 600 Watt (200 Watt RMS) zu Höchstleistungen angetrieben. Eine Auto-On/Off-Funktion erleichtert die Montage, da die Verlegung des Remoteanschlusses vom Autoradio entfallen kann. Ein regelbarer Bass-Boost mit einer maximalen Anhebung von 12 dB bei 45 Hz passt den Impulse SBL-300 auf die jeweilige Autoakustik an, ein Phasenschalter ermöglicht die akustisch korrekte Anpassung an die Autolautsprecher.
    Technische Daten
    Max. Belastbarkeit (Musik): 600 W
    RMS-Belastbarkeit: 200 W
    Frequenzbereich: 50 - 150 Hz
    Impedanz: 4 Ω
    Schalldruck: 89 dB
    Farbe: Schwarz
    Abm.: (B x H x T) 345 x 65 x 250 mm
    Gewicht: 4.5 kg


    Kann ich diesen nun am Originalradio Baujahr 2001 anstecken?? weiss das irgendwer?
    Angehängte Dateien

    #2
    Da die Serienradios keinen Sub-Out haben
    müsstest Du das mittels eines Hi/Low-Adapters
    welcher das Signal an den Boxenkabeln abgreift
    bewerkstelligen zu dem Verstärker des Sub

    Kommentar

    Lädt...
    X