Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromkabel von Batterie in Kofferraum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stromkabel von Batterie in Kofferraum

    Hallo zusammen,
    ich verusche gerade meine Endtsufe und CBRA Bassbox anzuschliessen. Wollte mit dem Stromkabel anfangen. Habe versucht die Sollbruchstelle wie in der Bastelecke beschrieben zu benutzen, aber das war mir zu schwer zu erreichen. Also habe ich das Kabel jetzt von oben (Mottorraum), durch die Tür in den Fussraum gezogen. Allerdings habe ich jetzt zwei Probleme:

    - wie komme ich unten von der Rückbank in den Kofferraum?
    - Meine Batterie hat keine Schraube sondern nur eine Klemme an die ich das Kabel nicht angeschlossen bekomme. WIe habt ihr das gemacht?

    Vielen Danke und Gruss aus Hamburg
    Dennis

    #2
    benutz mal die suche. ich hab in den "hebel" zum auf und zu machen der klemme ein loch gebohrt und dann da das kabel mit nem ringkabelschuh befestigt.

    bau die rückbank aus und dann siehst du schon ein loch in der rückwand durch das du dann kommst und dann im kofferraum die vordere abdeckung abmachen und das kabel "suchen". is aber alles hier irgendwann irgendwo schon mal besprochen worden.

    Kommentar


      #3
      Hallo,zum Stromkabelanschluss habe ich mein Kabel der Endstufe rechts neben der Batterie an die Sicherungsbox angeschlossen.Deckel der Sicherungsbox abmachen und dann siehst du unten die Mutter,das Kabel unter der Mutter geht auch an die Batterie.Aber vorher das Minuskabel der Batterie abmachen.Ist auch ein Tipp hier aus dem Forum.
      Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 15.04.2009, 17:56.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
        Hallo,zum Stromkabelanschluss habe ich mein Kabel der Endstufe rechts neben der Batterie an die Sicherungsbox angeschlossen.Deckel der Sicherungsbox abmachen und dann siehst du unten die Mutter,das Kabel unter der Mutter geht auch an die Batterie.Aber vorher das Minuskabel der Batterie abmachen.Ist auch ein Tipp hier aus dem Forum.
        hast da zufällig ein foto von paratt? Wieso muss man das Minuskabel, während des anschliessen abschliessen?

        Kommentar


          #5
          Einfach in der Suche mal die Begriffe
          STROMKABEL KOFFERRAUM
          eingeben!
          Ich hab in wenigen Sekunden damit mindestens 4 passende Threads gefunden.

          Kommentar

          Lädt...
          X