Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tach,

    suche schon seit einiger zeit ne kürzer schwarze antenne für meinen CC, hab nur eine bei folia-tec gefunden, die aber zu breit ist, untenrum. jetzt hab ich eine gesehen im drivercorner bei einem alex.
    http://www.ccfreunde.de/bilder/bilder_user/alex/alex_07.jpg


    jetzt meine Frage, wo kann ich diese antenne bekommen
    diese ist eine (kurzer 0db Antennen-Stab)

    würd mich über tipps freuen 8) 8) 8)
    Viele Gr??e aus der Noris

    :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
    Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
    Tuning

    Kommentar


      #17
      ich hätt noch eine mit 9 cm in schwarz zuhause rumliegen

      mit der müsste man normalerweise sogar empfang haben!- aba mein radio spinnt generell :(

      liebe grüsse aus oberösterreich,
      mask :a_flame: cc

      Kommentar


        #18
        Hi,

        also ich hab mir auch mal eine für meinen silbernen CC bestellt und die sah gar nicht so gut aus. Vielleicht gibt es ja noch passendere, aber ich habs vorerst aufgegeben :d_zwinker:

        Aber bei Ebay gibt es eigentlich so einiges an Zubehör für den den CC. Vielleicht schaust Du da mal nach, falls Du es nicht schon getan hast.

        Viel Erfolg bei der Suche!
        Gruß,
        ccSteffi

        Kommentar


          #19
          ok danke, dann werd ich mal weitersuchen.
          ist gar nicht so leicht eine zu finden die passt und noch guten empfang hat.
          Viele Gr??e aus der Noris

          :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
          Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
          Tuning

          Kommentar


            #20
            Hi,

            also passende hab ich jetzt schon die dritte gefunden. Guten Empfang ? Noch nicht einmal !!!

            Snupjee

            Kommentar


              #21
              Also im Stadtgebiet von Wien war bei unseren 206cc die Kurstabantenne (7cm lang in Alu zur Innenausstattung passend) vollkommen ausreichend. Bei Überlandfahrten, vorallem in den Bergen gabs nur rauschfreien Empfang mit dem langen Stück. Mit der verbauten Antenne im neuen 307cc bin ich vorläufig zufrieden, habe aber erst 1300km hinter mir. Das Bergland muss ich erst aufsuchen.


              Grüsse
              ein begeisteter CCler

              Kommentar


                #22
                Kuckt mal Hier --> http://www.inovenda.de/startseite.html
                Hab bei denen schon diverse MiniHandyantennen gekauft. Wenn die fürs Auto nur halb so gut sind, dann sind die immernoch Sahne.
                gruCC

                Kommentar


                  #23
                  Original von Darkside:
                  Kuckt mal Hier --> http://www.inovenda.de/startseite.html
                  Hab bei denen schon diverse MiniHandyantennen gekauft. Wenn die fürs Auto nur halb so gut sind, dann sind die immernoch Sahne.

                  also mti 90mm in edelstahl design kostet die nur 11,90€!... find ich okay.... wenn der empfang gut is...

                  hat die keiner verbaut?
                  Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                  In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab die Mini-Alu-Antenne von Conrad Electronic drauf!
                    Kostete 5,- € (!!) und bietet sogar Radio-Empfang!!
                    Ich hatte die in nem Conrad-Shop gekauft - Im Katalog hab ich diese Antenne allerdings noch nie gesehn!

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Leute,

                      habe mir über Ebay eine 10cm lange Alu-Antenne von OS-Tunning gekauft. So nun wollte ich meine alte Antenne abschrauben und es geht nicht. Ich kann nach links- oder rechtsdrehen aber sie geht nicht ab.

                      Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und kann mir vielleicht einen Tip geben wie ich die Antenne abbekomme. Habe Angst, daß ich von zu vielem umherdrehen die Antenne noch abbreche.

                      Gruß Torro :d_gutefrage:

                      Kommentar


                        #26
                        @Torro,
                        die Antenne hat ganz normales Rechtsgewinde, also links herum lösen. Ist vielleicht korrodiert, mußte bei mir auch schon mal eine Zange zur Hand nehmen. :a_augenruppel:

                        Grucc SE-XYcc
                        Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                        Ich mag diese Haltung nicht.
                        Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                        Kommentar


                          #27
                          @ sexy cc

                          Also meine muß ich rechts herum lösen. Gibts da 2 Varianten???

                          Gruß Matze




                          Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                          Kommentar


                            #28
                            @matze

                            also meine löst sich auch indem ich sie nach links drehe!

                            @torro

                            os tuning? :d_gutefrage: hatte ich auch mal! hoffe du hast mehr glück mit dem ding! empfang war bei mir sehr bescheiden!

                            Gruß Tos

                            Kommentar


                              #29
                              @all

                              Ich hab mal bei jemandem, der bei Peugeot arbeitet nachgefragt. Normalerweile dreht man links rum.
                              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                              Kommentar


                                #30
                                Das Problem bei mir ist, daß mein Vorgänger der das Auto gehabt hat wahrscheinlich die Antenne kaputt gemacht hat. Denn ich kann nach links oder nach rechts drehen ich kriege sie nicht ab. Ich denke das im vorderen Teil der Antenne eine Mutter im Kunststoff eingelassen ist, die sich jetzt aber mitdreht und somit ein abschrauben nicht mehr möglich macht.

                                Werde wohl nächste Woche mal in die Peugeot-Werkstatt fahren und dieses mal abchecken lassen.

                                Trotzdem vielen Dank an alle für die Hilfe. :i_respekt:

                                Torro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X